Project Life Karten – Weihnachtszeit (FREEBIE) #maluAdvent

Herzlich Willkommen zum 4. Adventstürchen. Gestern hat euch Lara ein hübsches DiY präsentiert – habt ihr das schon gesehen?
Am Ende des Beitrags erfahrt ihr, was es mit #maluAdvent auf sich hat…

Bei mir gibt es heute Project Life Freebies – passend zur Weihnachtszeit. Es ist ein schlichtes Set in 4 Farben. Es gibt bunte Seiten und auch mehr oder minder einfarbige – so könnt ihr ganz nach eurem Geschmack wählen. Als Ergänzung gibt es noch eine Datei mit A4-Bögen. Farblich und von den Motiven passend zu den Karten und hoffentlich eine nette Ergänzung für eure Basteleien.
Wenn ihr meine Dateien nutzt und etwas damit zaubert, würde ich mich freuen, wenn ihr den Hashtag #purplemintprints verwendet und mich evtl. auf euren Bildern tagged (instagram @miss_purplemint). Dann kann ich euch finden.

Neben den Project Life Karten gibt es noch Badges (passend zu Stanzen in 1″ + 1 1/4″) und Strips zur weiteren Dekoration. Alles auf deutsch gehalten. Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen?

Project Life Kit - Weihnachtszeit - Free Printable

Download – Project Life Kit

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Drucken.

Ich nutze für Project Life Zeug gerne 200g Papier, aber das ist geschmackssache. Ihr könnt sicher auch auf weißen, bzw. hellen Cardstock drucken. Meine Dateien sind für den Druck auf A4 ausgelegt.

Project Life Kit - Weihnachtszeit - Free Printable

Feedback, bitte!

Wie immer würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen, ob ihr mit meinen Druckdateien etwas anfangen könnt und wie sie euch gefallen. Ich mache die Sachen ja hauptsächlich für euch und es hilft mir sehr, wenn ihr eure Wünsche äußert.

#maluAdvent – Blogger-Adventskalender

Dieser Beitrag ist das vierte Türchen des Blogger-Adventskalenders von Aki, Lara, Missi und mir. Für weitere Informationen könnt ihr euch die Ankündigung anschauen. Dort findet ihr auch eine Grafik, die euch zu den entsprechenden Blogs, bzw. den Beiträgen (sobald veröffentlicht) leitet.
Morgen geht es bei Aki weiter.

4 Kommentare

  1. Mary

    Ich habe es schon auf Facebook erwähnt:
    Ich bin total verliebt in dein zauberhaftes Set <3

    Antworten
  2. Tina B.

    Hallo Ulrike, ich bin mehr oder wenig zufällig über google bei Dir gelandet.Vielen, herzlichen Dank für deine Papiere. Besonders gut gefallen mir die schwarz-weißen. Ich habe noch keine Ahnung ob ich sie fürs Project life oder evtl. ein Adventstagebuch mitverwende. Auf jeden Fall sind sie abgespeichert und ich freue mich drüber. Liebe Grüße und danke
    Tina

    Antworten
  3. Aki

    Ulli, deine Sets sind wundertoll. <3
    Ich liebe liebe liebe die A4-Papiere! Und weißte, die lassen sich auch wunderbar für mein Türchen morgen verwenden.. das muss ich probieren, sobald ich irgendwo einen Drucker leihen kann.. 😀

    Antworten
  4. Rebecca

    Ich arbeite zwar an keinem Project Life Projekt, ich finde die Sets aber trotzdem super schön. Am besten gefällt mir das schwarze Muster mit den Rentieren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weihnachtliche Freebies für Project Life & Co. | neontrauma.de - […] Die liebe Ulli von purplemint.de hat neulich ein dickes Paket mit lauter Printables geschnürt: aufgeteilt auf zwei PDFs, findest…
  2. [Kreatives] Weihnachtskarte III + Printables! - Himmelsblau.org - […] Falls noch jemand kurzfristig Inspiration braucht, empfehle ich euch die anderen Türchen unseres Kalenders. Gestern gab es zum Beispiel…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert