2 In Freebies/ Planerliebe

Jahresübersicht 2017 // A5 + Personal [freebie]

Freebie - Kalender - Jahresübersichten 2017 // A5 + Personal

Dieser Beitrag ist der 3. Teil der Freebie-Woche. In den letzten beiden Tagen gab es bereits 2 verschiedene Monatsübersichten für dich. In den nächsten Tagen folgen noch einige weitere Printables. Wenn du wissen möchtest, was noch so kommt, kannst du einen Blick auf den » Startbeitrag werfen. Ansonsten schau einfach jeden Tag wieder rein.


In letzter Zeit wurde ich sehr häufig gefragt, ob es für 2017 auch wieder meine Jahresübersichten geben würde. Die scheinen vielen sehr gefallen zu haben, was mich sehr freut. Hier sind sie nun also. Viel Spaß damit!

Jahresübersichten mit Fold-Out

Die Jahresübersichten gibt es wieder für A5 und Personal.
Zum einen wäre da die beidseitige Variante mit jeweils 6 Monaten nebeneinander. Da hat man dann auch noch etwas Platz für Eintragungen wie z.B. Geburtstage oder die Urlaubs-Planung.
Als nächstes gibt es die kompletten 12 Monate nebeneinander. Die bringen natürlich auch weniger Platz mit, reichen aber trotzdem für einige Markierungen o.ä. – deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Diese Variante wird nur einsetig gedruckt.
Auf der letzten Seite sind die einzelnen Jahresübersichten für 2017 und 2018. Die dienen einfach nur der groben Übersicht.

Letztes Jahr hatte ich auch noch eine horizontale Übersicht. Die habe ich dieses Jahr weggelassen. Wenn gerade die dir nun aber fehlt, sag mir einfach Bescheid. Dann reiche ich die noch nach.

Freebie - Kalender - Jahresübersicht 2017 // A5 + Personal

Download – Jahresübersichten 2017

Die Jahresübersichten gibt es aktuell als Goodie für die Anmeldung bei meinem Newsletter.
Aber keine Angst! Du kaufst damit keine Waschmaschine und wirst von mir auch nicht dicht gespammt. Ich möchte mir eine E-Mail-Liste aufbauen um dich später über neue Freebies und andere schöne Dinge informieren zu können. Du kannst dich auch jederzeit wieder abmelden.

Melde dich für meinen Newsletter an

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, die du bestätigen musst. Danach werden dir die Download-Links zugesendet und du kannst die Dateien für A5 und Personal kostenlos runterladen.

Drucken, schneiden, hä?

Wie oben beschrieben, wird das 6-Monatige Fold-Out beidseitig gedruckt. Die anderen Seiten jeweils einseitig.
Bei A5 am besten erst einmal mittig falten, dann wieder öffnen und die Seite an der Linie kürzen. Das ist dafür da, damit du die Übersicht auch im eingehefteten Zustand öffnen kannst.
Ähnlich verhält es sich bei Personal. Die müssen zwei mal gefaltet werden. Am besten auch vor dem Schneiden, damit du die Markierungen noch siehst. Erst danach rundum schneiden. Die verkürzte Seite ist da bereits mit eingeplant.
Genauere Infos findest du auf meiner » FAQ-Seite.

Gefallen sie dir?

Wenn dir meine Printables gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Lalalunia
    24. Januar 2017 at 15:21

    Liebe Ulrike!!! Ich muss das echt mal los werden! DU machst die tollsten und schönsten Einlagen für den Filofax, ich liiiiiiiebe sie einfach!!! So schön schlicht und praktisch und einfach nur durchdacht! Auch das Jahr 2017 wird dank dir fleißig geplant, 1000 Dank dafür;) Liebe Grüße aus Hamburg

    • Reply
      Ulli
      24. Januar 2017 at 17:28

      Hach, das freut mich! Sowas liest man gerne. <3
      Viel Spaß mit den Printables. 😉

    Schreibe einen Kommentar