0 In Freebies/ Project Life

Project Life Karten – Neues Jahr [freebie]

Project Life Freebie - PL-Karten - Neues Jahr

Letzte Woche habe ich es bereits angekündigt und heute gibt es nun die PL-Karten mit dem Titel „Neues Jahr“
– passend zu den » Jahreszahlen.

Es sind eigentlich vier Textkarten in der Größe 3×4 inch. Bei der Karte links unten „hier & jetzt“ konnte ich mich aber zwischen „und“ und „&“ nicht entscheiden, weswegen es nun beide Varianten gibt. Du kannst dir also aussuchen, welche Option dir besser gefällt und dann nur die entsprechende Seite drucken. Die anderen drei Karten sind nämlich auf beiden Seiten identisch.
Hast du die Entscheidung für ein „und“ gefällt, kannst du noch zwischen weiß, schwarz und grau wählen. Je nach dem was besser zu deinen Layouts passt.

Die Karten eignen sich natürlich nicht nur für die Titelseite deines Albums, sondern passen sicher auch zu den ganz normalen Seiten.
Ich habe dir vor ein paar Tagen » meine Titelseite gezeigt und würde mich freuen, demnächst auch deine sehen zu können. Wenn du ein Foto deiner Seite postest und auf der ein Printable von mir verwendet hast, würde ich mich freuen, wenn du mich auf dem Bild markierst (instagram @purplemint.de).

Project Life Freebie - PL-Karten - Neues Jahr

Download – Project Life Karten – Neues Jahr

Drucken, schneiden und so?

Fragen zum Papier, zum einfachen Schneiden und so weiter habe ich auf meiner » FAQ-Seite beantwortet. Kurz gesagt, werden die Karten einfach rundum ausgeschnitten. Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du gerne einen Kommentar schreiben.

Gefallen sie dir?

Dir gefallen meine Printables? Dann würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar