0 In Freebies/ Project Life

Project Life – Titelkarten 2017 [freebie]

Project Life Freebie - Titelkarten 2017

In den letzten Tagen haben die Planer-Fans viele neue Printables bekommen und heute gibt es endlich etwas für die Memorykeeper.
Da ich gerade selbst an der Titelseite für unser Familienalbum sitze, mussten natürlich passende Karten dafür her.
Ich mag den Stil der großen angeschnittenen Zahlen und in der Art habe ich nun ein paar Druckvorlagen erstellt.

Es gibt 3 Seiten mit verschiedenen Karten und das Ganze in 3 Farben: Weiß, schwarz und grau. Wer pingelig ist, würde jetzt sagen „das sind ja gar keine Farben“, aber für mich bilden diese Farben die beste Grundlage um mit farbigen Fotos zu arbeiten. Ich bin kein bunter Typ, sondern bevorzuge es schlicht und deswegen wirst du bei mir auch nie (oder zumindest eher selten) kunterbunte Project-Life-Sets bekommen.
Die weißen Karten bieten natürlich die Möglichkeit mit Farbe oder Washi Tape aufgepeppt zu werden. Da kannst du dich ja voll austoben.

Project Life Freebie - Titelkarten 2017

Download – Project Life Titelkarten 2017

Drucken, schneiden und so?

Fragen zum Papier, zum einfachen Schneiden und so weiter habe ich auf meiner » FAQ-Seite beantwortet. Kurz gesagt, werden die Karten einfach rundum ausgeschnitten. Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du gerne einen Kommentar schreiben.

Gefallen sie dir?

Dir gefallen meine Printables? Dann würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.


Project Life Freebie - PL-Karten - Neues Jahr

Nächste Woche…

…gibt es passend zu den Titelkarten noch Textkarten. Auch wieder in weiß, schwarz und grau und mit 4 verschiedenen Texten. Ergänzend zur Jahreszahl würden sich ein oder zwei der Karten sicher auch gut auf der Titelseite machen.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar