3 In Freebies/ Planerliebe

Wo1p – Woche auf 1 Seite // Personal [freebie]

Freebie - Kalender 2017 - Wo1p - Woche auf 1 Seite // Personal

Dieser Beitrag ist der 5. Teil der Freebie-Woche. In den letzten Tagen gab es bereits 2 verschiedene Monatsübersichten und die Jahresübersichten für dich. Außerdem eine » Wochenübersicht auf 2 Seiten in A5. In den nächsten Tagen folgen noch einige weitere Printables. Wenn du wissen möchtest, was noch so kommt, kannst du einen Blick auf den » Startbeitrag werfen. Ansonsten schau einfach jeden Tag wieder rein.


Im Filofax gibt es standardmäßig die Woche auf 2 Seiten. Mir persönlich gefällt die Aufteilung gar nicht, weswegen ich bereits letztes Jahr eine Wochenübersicht auf 1 Seite entworfen habe. Diese ist wie immer sehr schlicht gehalten und lässt dir Platz für deine eigene Kreativität.

Woche auf 1 Seite – Wo1p – Personal

Es gibt die Wochenübersicht wahlweise für links oder für rechts. Der Lochabstand und die Position der Daten ist anders. Du kannst dir also aussuchen auf welcher Seite der Ringe du lieber schreiben möchtest, bzw. wie es für dich mehr Sinn macht. Die Datei mit den Vorderseiten wird einseitig gedruckt. Entweder lässt du die Rückseiten dann leer oder du nimmst noch die Rückseitendatei. In der findest du 3 verschiedene Möglichkeiten für die Rückseite: Blanko (mit Linien oben und unten, passend zum Layout), dotted oder kariert. Wenn du die Wochenübersicht für links gedruckt hast, müsstet du auf die Rückseiten dann die rechte Variante drucken. Teste vorher am besten einmal, ob alles passt. Jeder Drucker hat da unterschiedliche Macken…

Freebie - Kalender 2017 - Wo1p - Woche auf 1 Seite // Personal

Download – Wo1p – Wochenübersicht auf 1 Seite 2017

UPDATE: Die Druckdatei für die linke Seite hatte auf der letzten Seite leider einen Fehler. Dieser ist nun behoben und der Download wurde mit der neuen Datei überschrieben.

Drucken, schneiden, hä?

Gedruckt wird zunächst einseitig und wenn gewünscht, kann die passende Rückseite noch nachträglich aufgedruckt werden.
Auf einer A4-Seite finden 3 Personal-Seiten Platz. Ringsum und an den Markierungen schneiden.
Genauere Infos findest du auf meiner » FAQ-Seite.

Gefallen sie dir?

Wenn dir meine Printables gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.


Du benötigst Wochenübersichten in A5?

Die Woche auf 2 Seiten in A5 findest du » hier. Es ist eine andere Aufteilung, aber vielleicht sagt dir diese ja zu.

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Janine
    14. Januar 2017 at 18:22

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für das Freebie und das du mir die Arbeit abgenommen hast, mir selbst welche erstellen zu müssen 😉

    Liebe Grüße
    Janine

    P.S. Ganz viel Glück, Freude und auch Kraft für dein neues Abenteuer 😉

    • Reply
      Ulli
      15. Januar 2017 at 11:46

      Freut mich, wenn ich dir die Arbeit abnehmen konnte. 🙂
      Vielen Dank!

  • Reply
    Sandra
    17. Januar 2017 at 21:25

    Vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit!
    LG Sunny

  • Schreibe einen Kommentar