1 In Freebies/ Planerliebe

Wo2p klassisch – Woche auf 2 Seiten // Pocket [freebie]

Freebie - Kalender 2017 - Wo2p klassisch - Woche auf 2 Seiten // Pocket

Dieser Beitrag ist der 6. Teil der Freebie-Woche. In den letzten Tagen gab es bereits 2 verschiedene Monatsübersichten, Jahresübersichten und Wochenübersichten (A5 + Personal) für dich. Morgen folgen noch weitere Printables. Wenn du wissen möchtest, was es gab und was noch so kommt, kannst du einen Blick auf den » Startbeitrag werfen.


Wenn man sich so durch die Freebie-Seiten klickt oder auf Pinterest sucht, findet man wenige Vorlagen für das Pocket-Format. Auch bei mir gab es das Format bislang nicht. Ich selbst habe zwar einen Pocket im Regal stehen, nutze ihn derzeit aber nicht. Allerdings hat meine Mutter vor einem Jahr einen von mir geschenkt bekommen und dafür mussten jetzt neue Kalendereinlagen her.

Woche auf 2 Seiten – Wo2p klassisch – Pocket

Der Platz im Pocket ist leider sehr begrenzt und deswegen habe ich mich bei den Wochenübersichten am klassischen Filofax-Format orientiert. Die Woche auf 2 Seiten lässt genug Platz um für jeden Tag ein paar Termine zu notieren. Die deutschen Feiertage stehen dezent an der Seite und sollten bei den persönlichen Eintragungen nicht stören.
Auch dieses Printable ist wieder in schwarz/weiß gehalten und kann daher gut in Graustufen gedruckt werden. Wer etwas mehr Farbe haben möchte, kann sich mit Washi Tape und Stickern austoben.
Die Wochen sind fortlaufend und am Ende findet sich noch die Jahresübersicht für 2018.

Wenn du dir mehr Printables für die Pocket-Größe wünscht, lass es mich einfach wissen. Wenn die Nachfrage da ist, werden da sicher noch ein paar Freebies folgen.

Freebie - Kalender 2017 - Wo2p klassisch - Woche auf 2 Seiten // Pocket

Download – Wo2p klassisch – Woche auf 2 Seiten – Pocket

Drucken, schneiden, hä?

Gedruckt wird beidseitig auf A4.
Auf jeder 2. Seiten finden sich Rahmen um die Doppelseiten. An denen kannst du dich beim Schneiden orientieren. Ringsum und einmal mittig druch. Wenn dein Drucker keinen zu großen Versatz hat, sollte dann alles passen. Am besten druckst du erst mal nur 2 Seiten und testest das aus.
Genauere Infos findest du auf meiner » FAQ-Seite.

Gefallen sie dir?

Wenn dir meine Printables gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.


Du benötigst Wochenübersichten in A5 oder Personal?

Für A5 gibt es die » Wo2p im Happy Planner Style und für Personal die » Wo1p – Woche auf 1 Seite.
Schau sie dir gerne mal an.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Nicole
    12. Mai 2017 at 21:22

    Vielen Lieben Dank,
    Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Malden Picketund hab wie verrückt Kalenderblätter in der Pocket Größe gesucht.
    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar