3 In Design & Blog

PurpleMint macht Babypause!

Blogpause - Babypause - Babyhand

Die meisten dürften es über die sozialen Medien bereits mitbekommen haben: Unser Sohn wurde am 23. Februar geboren.
Seit dem steht unser Leben irgendwie Kopf. So ein kleiner Wurm verschiebt die Prioritäten doch beachtlich. Und auch die Interessen ändern sich „plötzlich“. Im Moment lese ich am liebsten Elternblogs und Beiträge übers Stillen oder Wickeln. Nicht, dass wir da große Probleme hätten, aber irgendwie sind die Themen gerade etwas präsenter. Verständlich oder?

Ich möchte hier nicht irgendwelche halbherzigen Posts veröffentlichen, daher schicke ich PurpleMint erst mal in die Babypause.
Ich habe viele Pläne für diesen Blog und meine Printables. Geplant ist, die Elternzeit und die Blogpause hier zu nutzen, um diese Ideen umzusetzen. In Ruhe.

PurpleMint kommt am 1.11.2017 zurück.

Pünktlich um die neuen Kalendereinlagen für 2018 zu präsentieren.
Über die Fortschritte werde ich auf facebook und instagram berichten.
Sollte sich an dem Datum etwas ändern, wird es auch dort zu erst angekündigt.

Interesse an Mama-Themen?

Wer sich in der Zwischenzeit für mein neues Herzensprojekt interessiert, kann gerne auf meinem Lifestyle & Mama-Blog 5hearts.de vorbei schauen. Dort dreht sich alles ums Mama sein, Familienleben und Alltagsdinge. Auch unser Garten soll in diesem Sommer Thema werden.

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    anri
    20. April 2017 at 11:18

    Alles Liebe zum Start in das Leben zu dritt & Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 🙂
    (Bin Riesen-Fan deiner Planer-Printables [OMG Happy-Planner-Style *______*] und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch Glückwünsche zu hinterlassen.)

  • Reply
    Manuela
    20. April 2017 at 20:02

    Ersteinmal alles Liebe und Gute zum Nachwuchs… ich bin immer gerührt, wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt, daher auch von mir – auch wenn man sich nicht kennt – Herzlich Wilkommen auf der Welt 🙂

    Schade, dass dieser Blog, den ich erst neu entdeckt habe, eine Pause macht , aber der Grund dafür ist einfach schön und verständlich 😉

    Liebe Grüße
    Manuela

  • Reply
    Ulrike
    23. April 2017 at 7:21

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes ud alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Schreibe einen Kommentar