PurpleMint macht Babypause!

Die meisten dürften es über die sozialen Medien bereits mitbekommen haben: Unser Sohn wurde am 23. Februar geboren.
Seit dem steht unser Leben irgendwie Kopf. So ein kleiner Wurm verschiebt die Prioritäten doch beachtlich. Und auch die Interessen ändern sich „plötzlich“. Im Moment lese ich am liebsten Elternblogs und Beiträge übers Stillen oder Wickeln. Nicht, dass wir da große Probleme hätten, aber irgendwie sind die Themen gerade etwas präsenter. Verständlich oder?

Ich möchte hier nicht irgendwelche halbherzigen Posts veröffentlichen, daher schicke ich PurpleMint erst mal in die Babypause.
Ich habe viele Pläne für diesen Blog und meine Printables. Geplant ist, die Elternzeit und die Blogpause hier zu nutzen, um diese Ideen umzusetzen. In Ruhe.

PurpleMint kommt am 1.11.2017 zurück.

Pünktlich um die neuen Kalendereinlagen für 2018 zu präsentieren.
Über die Fortschritte werde ich auf facebook und instagram berichten.
Sollte sich an dem Datum etwas ändern, wird es auch dort zu erst angekündigt.

Interesse an Mama-Themen?

Wer sich in der Zwischenzeit für mein neues Herzensprojekt interessiert, kann gerne auf meinem Lifestyle & Mama-Blog 5hearts.de vorbei schauen. Dort dreht sich alles ums Mama sein, Familienleben und Alltagsdinge. Auch unser Garten soll in diesem Sommer Thema werden.

5 Kommentare

  1. anri

    Alles Liebe zum Start in das Leben zu dritt & Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 🙂
    (Bin Riesen-Fan deiner Planer-Printables [OMG Happy-Planner-Style *______*] und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch Glückwünsche zu hinterlassen.)

    Antworten
  2. Manuela

    Ersteinmal alles Liebe und Gute zum Nachwuchs… ich bin immer gerührt, wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt, daher auch von mir – auch wenn man sich nicht kennt – Herzlich Wilkommen auf der Welt 🙂

    Schade, dass dieser Blog, den ich erst neu entdeckt habe, eine Pause macht , aber der Grund dafür ist einfach schön und verständlich 😉

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten
  3. Ulrike

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes ud alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Antworten
  4. Uli Berger

    Hallo Ulrike,

    zuerst einmal meinen Herzlichsten Glückwunsch.
    Ich hoffe, Ihr seid gut als Familie angekommen und habt euch gut zu dritt eingefunden.
    Ich habe Deine Seite zu Beginn des Jahres entdeckt, weil ich auf der Suche nach Kalendereinlagen war.
    Nun dachte Ich, Schlaubi, ich kümmere mich schon mal megafrüh fürs nächste Jahr und habe zuerst bei Dir geschaut. Da seh‘ Ich den Post zum Nachwuchs und lese mich erstmal bei Dir durch. Stelle fest, dass Du ja auch aus Aurich bist, stelle fest, dass Du auch gerne tanzt,…. verrückt 🙂
    manchmal liegt das Gute doch verdammt nah 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Spätsommer
    wünscht Uli

    Antworten
  5. Astrid

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Lustiger Weise ist meine Tochter am gleichen Tag gekommen und ich hab gerade die Zeit der Elternzeit genutzt um ein wenig Ideen für mein Bullet Journal nächstes Jahr zu sammeln und bin dabei auf deinen Blog gelandet.
    Deine Ideen gefallen mir sehr gut. Freu mich schon wenn es weiter geht

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert