black planner kit // Jahresübersicht 2014/2015

Hier habe ich eine Jahresübersicht für 2014/2015 für dich.
Sie ist für die Personal-Größe von filofax (und ähnliches Systemen) angelegt. Seite 1 ist eine schlichte Monatsübersicht für 2014 und 2015. Seite 2 und 3 ergeben zusammen ein Fold-out mit der gesamten Jahresübersicht. Gefaltet wird im Zick-Zack-Stil. Auf der Vorderseite (Lochung links) ist die Übersicht 2014 und auf der Rückseite die Übersicht für 2015.

Black Planner Kit // Jahresübersicht 2014/2015 Personal

Download:

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

[Download nicht gefunden.]

Black Planner Kit // Jahresübersicht 2014/2015 Personal

Druckanleitung

Seite 1 muss einseitig gedruckt und Seite 2 / Seite 3 kann beidseitig auf ein Blatt gedruckt werden…
Seite 1 wird ganz normal an den Seitenmarkierungen geschnitten.
Bei Seite 2 kannst du zunächst die Knickstellen mit einam Falzbein nachziehen (das sind die kleinen Striche oben und unten) und dann an dem Außenrahmen einmal schneiden. Die Rückseite hat keinen eigenen Rahmen, damit dieser bei kleinen Abweichungen nicht zu sehen ist.

Sollte irgendwas nicht funktionieren oder du Fragen haben, melde dich bitte einfach. Gerne unter diesem Beitrag oder auch per Mail.

4 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Hallo 🙂
    Kann man die auch in A5 bekommen? 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Ulli

      A5 ist in Arbeit. 🙂

      Antworten
  2. Ulli

    Liebe Ulli
    ich finde diese Jahresübersicht richtig super! Vielen Dank dafür!
    Bei mir sind die schon in den Filofax eingezogen!
    Ich danke dir für die tollen Freebies. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Ulli

    Antworten
  3. Birte

    Hallo! Ich finde deine Jahresübersicht total klasse. Wird es sie noch in A5 geben? Das wäre perfekt!

    LG Birte

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.