3 In Blog & Design

Linkliebe am Mittwoch. { 01 }

Linkliebe

Ich klicke mich bei anderen Blogs immer ziemlich gerne durch kleine persönliche Linksammlungen. So entdeckt man häufig neue interessante Seiten und Blogs und auch das eine oder andere Rezept habe ich so schon gefunden. Wie findest du solche kleinen Sammlungen?
Keine Angst. Ich werde dich nicht dicht pflastern mit Links. Es soll nur eine kleine „habe ich die Tage gerne gelesen“-Sammlung sein…

Linkliebe

Meine Empfehlungen in der Woche 40

  • Blutorangen-Pralinen mit Schwipslein
    Nele hatte für das Borkum-Wochenende super leckere Pralinen gemacht und dies ist das Rezept für eine der Sorten. Sehr zu empfehlen!
  • Free Printable – Project Life Tutu
    Süße Project Life Karten stellt sie uns auch noch zur Verfügung.
  • DiY Fotohintergrund
    Frau Jana macht ihre eigenen Fotohintergründe. Da muss ich demnächst auch unbedingt mal ran. Dann sehen die Fotos gleich viel ansprechender aus. ;)
  • Blog-Design: Bilder
    Julia zeigt uns Beispiele für Profilbilder. Ich habe für den neuen Blog ja auch neue Bilder machen lassen und finde es selbst auch immer sehr schön, wenn andere Blogger sich zumindest auf einem Foto zeigen, weil man dann gleich ein Bild zur Person hat.
  • Chai Latte Rezept
    Franzi verrät uns, wie sie ihren Chai Latte macht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Steffi
    2. Oktober 2014 at 7:31

    Schöne Idee. :)
    Die Tickets im Halloween-Look hab ich mir gleich downgeloadet. Die sind ja süß. <3

  • Reply
    Izzie
    4. Oktober 2014 at 22:27

    Die Idee finde ich super! Witzigerweise habe ich mir letzte Woche auch überlegt so eine Kategorie in meinem Blog einzuführen. Ich finde solche Beiträge einfach wunderbar. Dadurch lernt man viele neue und vor allem tolle Blogs kennen!
    So, und nun werde ich mich durch deine Linkliste klicken :-)

    LG

  • Reply
    Ulli
    5. Oktober 2014 at 8:29

    @Steffi: Viel Spaß mit den Tickets. Finde sie auch super niedlich. ;)

    @Izzie: Ich mag mich auch sehr gerne bei anderen durchklicken. Und so hat man die Möglichkeit auch mal fürs Blogthema unrelevante Beiträge zu verlinken, weil es ja einfach nur ein wilde Zusammenstellung ist. :)

  • Schreibe einen Kommentar