3 In Project Life

Project Life // # 02/2014

Project Life - Titelbild

Heute gibt es nur die nächste Doppelseite im PL-Album. Dort gibt es aktuell auf jeden Fall noch mehr aufzuholen. Das Memorybook wird ja nicht wirklich rückwirkend befüllt.

Project Life - Titelbild

Dieses Mal ist ein Sonntagsausflug, der eine Doppelseite füllt. Dadurch habe ich aber die Rückseite davor noch frei. Keine Ahnung, womit ich die fülle?!

Wir waren am 10.08., ein Sonntagsnachmittag, in Dornumersiel und sind auf der Suche nach einer Eisdiele ziemlich weit gelaufen. Echt ätzend, dass die direkt am Wasser keine richtige Eisdiele haben! -.-
Als wir gerade bei der Eisdiele angekommen waren, fing es heftig an zu regnen. Aber wir haben erst mal unser Eis genossen. Als der Regen kurz aufhörte, haben wir den Rückweg zum Auto gewagt. Aber noch bevor wir die Hälfte der Strecke hatten, fing es wieder an und wir sind mächtig nass geworden. Da ich die DSLR von meinem Chef dabei hatte und die Tasche nicht wirklich wasserfest war, habe ich mich dann untergestellt und mein Liebster ist weiter gelaufen und hat das Auto geholt. Wir waren beide ziemlich nass, so dass wir nicht wie geplant direkt ins Kino, sondern erst noch nach Hause gefahren sind. Trockenen Kleidung an und dann ging es wieder los. Geschaut haben wir Transformers IV in 3D. Ich mag die Transformers-Filme. ^^
Trotz Regen war es ein sehr schöner Sonntag. ;)

Project Life #02

Entschuldige bitte die schlechte Bildqualität, aber draußen ist es nicht richtig hell und mit Deckenlicht spiegelt es auf den Seiten. Nicht so einfach. Aber ich hoffe, dass es mit einer DSLR bald besser wird. ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Lara
    7. Oktober 2014 at 13:25

    Ich war im ersten Moment kurz verwirrt – hä? Transformers? Aber ist ja quasi ein Rückblick. ;) (Aber eigentlich auch ganz schön, das ganze Material jetzt so 2 Monate später nochmal zu sichten oder? ^^)
    Mal ne ganz blöde Frage: sind die Alben eigentlich generell grün oder gibt es da verschiedene Farben zur Auswahl?
    (Sieht übrigens mit dem „Verschwimm-Effekt“ über den Gesichtern definitiv besser aus als mit dem schwarz.^^“)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Steffi
    7. Oktober 2014 at 18:44

    Die Seiten sehen toll aus! :)
    Was ist sehr schön find in den Hüllen ist, wenn ein Foto so zerstückelt wird und dann die ganze Seite ausfüllt. Vielleicht eine Idee? ;)

  • Reply
    Leeri
    12. Oktober 2014 at 22:22

    Eine hübsche Seite ist es geworden <3
    Ich mag dein Design sehr gerne <3

  • Schreibe einen Kommentar