1 In Project Life

Project Life // # 03/2014

Project Life - Titelbild

Dieses Mal gibt es keine Doppelseite, sondern nur eine einzelne Seite, da die Woche nicht mehr Bilder hatte…

Project Life - Titelbild

Es ist Mitte August und es war das Stadtfest-Wochenende. Letztlich eine große Party in der Innenstadt mit vielen Bühnen und Fressbuden. Man trifft Gott und die Welt und es ist meist ganz nett…
Es findet immer Freitags und Samstags statt, aber wir waren nur am Freitag Abend und am Samstag Nachmittag da. Samstag Abend musste der Liebste arbeiten.
Am Sonntag hatten wir dann eigentlich ein Picknick geplant. Irgendwo am Großen Meer oder so. Leider war es ziemlich am regnen und so haben wir die geplanten Sachen dann im Wohnzimmer gegessen. ^^

project-life-03

Auf der rechten Seite beginnen die Bilder der darauf folgenden Woche, die ich schon mal mit gedruckt und sortiert habe…

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Marion
    18. Oktober 2014 at 11:04

    Immer wieder schön, in andere „Lebens-Projekte“ hineinschauen zu können… ich verwurschtele unser Leben digital, hinke im Moment ziemlich hinterher – und habe dann einmal im Jahr ein Fotobuch… (2013 angefangen) – es hat beides so seine Vor- und Nachteile… danke fürs Zeigen!

  • Schreibe einen Kommentar