Linkliebe am Mittwoch. { 3 }

Linkliebe

So viel zu den aktuellen Lieblinks. Viel Spaß beim Durchklicken und bis zur nächsten Runde!

5 Kommentare

  1. Ella

    Lustig das die meisten davon Rezepte sind 😉

    Antworten
    • Ulli

      Irgendwie war die letzte Zeit wohl etwas Essens-lastig. 😉
      Ich werd versuchen, nächstes Mal wieder mehr Abwechslung rein zu bringen. 🙂

      Antworten
  2. Lara

    Ulli, du Verrückte, du. So viel Linkliebe für lifesayshello. Dankeschön. <3
    Ich wollte auch mal wieder solche Art Postings machen – mein Feedreader läuft halb über und ich komme kaum zum durchlesen. Dabei machen derzeit so viele Leute so tolle Dinge. Den Granatapfelsirup von Katja z.B. hatte ich auch entdeckt, der klingt wirklich unfassbar lecker. 🙂

    Antworten
  3. Anne

    Huhu Ulli! 🙂

    Vielen Dank für deinen Kommentar – ich dachte echt, ich hätte das schon früher mal aktiviert, dass man auch als nicht-Google-Nutzer Kommentare schreiben kann, aber anscheinend doch nicht 😀 Also vielen Dank für das Aufmerksam machen – mittlerweile müsste es auch so funktionieren 🙂

    Wenn du eine Lösung hast, wie du alles kreative im nächsten Jahr unter einen Hut bekommen möchtest, dann sag mal Bescheid 😀 Also ich bin mittlerweile ganz entschlossen, mir einen Filofax zuzulegen und das Memorybook möchte ich auch gern weiterführen. Ob ich dann auch noch Project Life benötige, bezweifel ich zur Zeit etwas. Mal sehen 😀

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    Antworten
  4. Izzie

    Danke für die Links, da sind wieder tolle Sachen dabei!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.