Life Cards // Calendar 2015

Life Cards - 3x4" - Calendar 2015

Meine Life Cards mit dem Kalender 2014 kamen ja ganz gut an und nun gibt es auch endlich welche für 2015. Dieses Mal habe ich auf die verschiedenen Farben verzichtet, da die meisten geschrieben haben, dass sie die Karten gerne mit Washi Tape oder so dekorieren. Wenn ihr die farbigen Karten doch noch haben wollt, lasst es mich wissen.

Die Karten sind in 3×4 inch angelegt und können sowohl fürs Project Life als Kalenderkarte genutzt werden (um z.B. die Woche oder das Datum zu markieren) oder auch für den Filofax als Zwischenkärtchen mit Monatsübersicht.

Einfach auf ein bisschen festeres Papier ausdrucken, ausschneiden und dekorieren (wer mag).

Download

[Download nicht gefunden.]

Rechtliches

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Und nun viel Spaß mit den Life Cards und ich hoffe, sie gefallen euch.

5 Kommentare

  1. Dee

    Halli Hallo – guten Morgen,

    ich wollte mich nochmal für die Monatsübersichten bedanken. Ich finde diese Idee einfach klasse. Hab sie mir jetzt auch auf buntes Kopierpapier ausgedruckt und werde sich nun zurecht schnippeln und anschließend im Filo abheften. Vielen vielen Dank fürs Teilen und ein schönes WE wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Dee 🙂

    Antworten
  2. Sarah

    Danke für die tollen Monatsübersichten. Ich liebe sie! ♥

    Ich finde es toll, dass du dies kostenlos zur verfügung stellst!

    Weiterhin noch viel Erfolg und einen schönen 2. Advent 😉

    Antworten
  3. Marianne

    Ganz herzlichen Dank für den Kalender !

    Antworten
  4. PrinzessinN

    Wow vielen Dank. Die sehen ja super aus. Habe heute im Netz nach neuen Karten für mein PL gesucht und habe dich gefunden. Die gefallen mir sehr gut.

    Antworten
  5. Conny

    Hallo Ulrike!

    Vielen Dank für die tollen Übersichten! Sind spitze geworden.
    Weiter so!!!

    LG Conny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.