11 In Bullet Journal, Filofax & Co./ Freebies

Love Life Planer // Wo2p – vertikal – A5

Woche auf 2 Seiten // wo2p // A5 // vertikal

Woche auf 2 Seiten // wo2p // A5 // vertikal

Wisst ihr eigentlich, dass ich unheimlich perfektionistisch bin? Ich bin mit meinen Planerentwürfen selten über mehrere Tage lang zufrieden. Immer wieder wird dran rum gewerkelt und hier und dort noch eine Kleinigkeit verändert. Ich hoffe darauf, irgendwann DEN PERFEKTEN PLANER für mich zu kreieren. Bis dahin profitiert ihr von meinem ständigen Gestaltungsdrang. Viele Sachen werden es nicht auf den Blog schaffen. Aber ich will versuchen, euch immer mal wieder ein Planerlayout zu präsentieren, das ihr dann kostenlos runterladen und nutzen könnt, wenn es euch gefällt.
Mein neuster Entwurf ist für das A5-Format und dürfte sowohl in den Filofax als auch in einen Discbound-Planer passen.

Ich habe das Ganze recht schlicht gestaltet. Es ist fürs beidseitige Drucken angelegt, aber ihr müsst euch selbst errechnen, welchen Monat ihr wie oft ausdrucken müsst. Es sind alle Monate mit Monatsübersicht dabei, aber es sind jeweils nur 2 Seiten (damit ihr beidseitig drucken könnt). Die meisten werdet ihr 4x oder 5x brauchen… Ich hoffe, das Prinzip ist verständlich? ^^

Das Layout an sich ist etwas an den Erin Condren Style angelehnt. Allerdings ohne die Einteilung in Tageszeiten. Einfach nur 3 Felder pro Tag. Könnt ihr also ganz frei nutzen. Und unten sind noch 2 Kästchen und 2 Blöcke mit Linien für wöchentliche Notizen.
Platz für Washi-Tape ist natürlich auch noch. ;)

Woche auf 2 Seiten // wo2p // A5 // vertikal

Download

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Love Life Planer // Woche auf 2 Seiten - vertikal (1370 Downloads)

Drucken…

Einfach beidseitig in benötigter Anzahl drucken und mittig auseinanderschneiden.
Wenn ihr beim drucken „Graustufen“ wählt, spart ihr auch noch Druckerfarbe. ;)

Ich hoffe, sie gefallen euch. Viel Spaß beim benutzen. <3

You Might Also Like

11 Kommentare

  • Reply
    Sabrina
    9. Dezember 2014 at 23:52

    Einfach perfekte einlagen :D die drei einteilungen sind perfekt für familien termine :* danke

  • Reply
    Andrea
    15. Dezember 2014 at 7:05

    Und ich dachte schon, ich bin die einzige, die so schnell wieder unzufrieden mit ihren Planer-Entwürfen ist ;-)

    Aber schön, dass wir davon profitieren. Das ist ein tolles Exemplar, danke schön :-)

    LG Andrea

    • Reply
      Ulli
      15. Dezember 2014 at 8:54

      Gerne doch! :)
      Freut mich, wenn es gefällt.

      Ich bin einfach zu Gestaltungsfreudig. ^^

  • Reply
    Birte
    20. Dezember 2014 at 1:05

    Hi!
    Die Einlagen sind super. Ich werde sie mir gleich ausdrucken! Dann brauche ich die anderen Wo2p doch nicht. LG

  • Reply
    Tanja
    10. März 2015 at 11:19

    Liebe Ulli,
    Vielen Dank für das tolle Freebie. Mir gefällt die Aufteilung unheimlich gut und ich finde es sehr praktisch, dass ich die Daten in beliebiger Farbe einstempeln kann, so ist man wirklich flexibel!

    LG Tanja

    • Reply
      Ulli
      11. März 2015 at 7:18

      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Ich gestalte meist so, dass man flexibel bei der Dekoration ist. Wenn die Einlagen schon bunt sind, finde ich es immer schwierig, wenn man Color Coding betreibt oder so.
      Viel Spaß beim Nutzen und Gestalten! <3

  • Reply
    Sayuri
    7. Januar 2016 at 21:44

    Hey Liebes, wird es solche oder ähnliche noch für 2016 geben bzw vielleicht dies in Blanko? Bin so toll mit der gefahren die war so mega gut :D

    • Reply
      Ulli
      7. Januar 2016 at 22:18

      Ich habe eine ähnliche jetzt für 2016 im Shop. :)
      http://de.dawanda.com/product/93477755-woche-auf-2-seiten—vertikal-a5-pdf
      Mit komplett blanko tue ich mich schwer. ;)

      • Reply
        Sayuri
        11. Januar 2016 at 20:38

        Sollte öfter da rein schauen XD

        Komplett Blanko war ja net so gemeint. eher so wie diese nur mit 2016er kalender oder eben wie die im shop die bestimmt gleich nach längeren überlegen in meinen warenkorb landen *überleg* ich geh mal schauen XD

      • Reply
        Sayuri
        11. Januar 2016 at 20:40

        SCHNIEF keiner Online zubekommen =( du wurdest leer gekauft

      • Reply
        Ulli
        12. Januar 2016 at 7:10

        Ich habe immer nur einen drin. Schalte den immer wieder frei, sobald ich die Benachrichtigung über den Verkauf bekomme. ;)
        Jetzt ist er wieder verfügbar. :)

    Schreibe einen Kommentar