Neuer Youtube-Kanal // 1. Video online…

youtube-kanal

Ich habe einen neuen youtube-Kanal! Bzw. eigentlich habe ich den Kanal schon länger, aber gestern ist das 1. Video online gegangen.
Das zweite Video steht schon in den Startlöchern und kommt im Laufe der Woche.

Auf dem Kanal wird es ums Filofaxing, Project Life und Organisation gehen. Vielleicht auch etwas Beauty/Lifestyle, aber da bin ich nicht so der Profi. Wenn gibt es nur mal einen Haul oder vielleicht mal einen Vlog oder sowas. Da muss ich einfach mal ein wenig schauen, was mir so Spaß macht. 😉

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert am besten den Kanal, denn ich werde wohl nicht zu jedem Video einen extra Blogeintrag schreiben (das wäre so doppelt gemoppelt). Das passt bei den Bastelthemen vielleicht hier und da mal ganz gut, weil man dann noch Materiallisten und mehr Bilder ergänzen kann, aber sicher nicht bei jedem Video.

Über ein wenig Feedback hier oder bei youtube würde ich mich sehr freuen. Ich werde auf jeden Fall noch an meiner Schnitttechnik arbeiten. Das wirkt noch etwas abgehakt…
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und einen schönen Tag. <3

2 Kommentare

  1. Jen

    Dein Kanal klingt wirklich spannend. Da werde ich ganz bestimmt des Öfteren vorbeischauen. Ich möchte dieses Jahr auch wieder anfangen, mein Snap-Album zu befüllen. Ich bin also besonders auf deine Project Life-Beiträge gespannt. 🙂

    LG
    Jen

    Antworten
    • Ulli

      Danke Jen! 🙂
      Freut mich, dass du Interesse an den Videos hast!
      Ich versuche ganz bald ein PL-Video zu drehen. Das nächste Video ist erst mal eine Vorbereitung darauf. 😉

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.