PL-Karten: „Ein bisschen Liebe“

Der Valentinstag steht bevor. Zumindest sagt das mein Kalender. Denn generell ist mir das ziemlich egal. 😉 Mein Mann und ich halten nichts von dem Tag der erzwungenen Zweisamkeit. Wir haben uns an jedem Tag lieb. <3 Aber wenn um uns rum alles in rosa-roten Kitsch mit Glitzer getaucht wird, bekomme ich manchmal auch so Anwandlungen, das irgendwie aufgreifen zu wollen. Zumindest hier im Blog und vielleicht auch im PL-Album. Zu diesem Zweck habe ich ein paar Karten erstellt, die ich heute mit euch teile. Es gibt sie in Farbe (rosa-mint-pink-flieder) und in Graustufen. Die grauen kann man dann mit den eigenen Farben bearbeiten oder vlt. noch bestempeln. Oder einfach Fotos drauf kleben.

Project Life Cards - Ein bisschen Liebe

Download

Download nicht mehr verfügbar

Rechtliches

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr könnt sie für euch nutzen. Oder findet ihr sie zu kitschig? Was haltet ihr überhaupt vom Valentinstag?

5 Kommentare

  1. dariamittendrin

    Hallo Ulli,
    lange habe ich überlegt, ob Project Life was für mich wäre und dein Blog hat mich endgültig davon überzeugt. Seit diesem Dezember bin ich auch ein ProjectLifer 😉 und habe sehr viel Freude dabei. Vielen Dank für die Freebies! Dein Blog liefert so viele schöne Inspirationen!
    Liebe Grüße, Daria

    Antworten
    • Ulli

      Hallo Daria,
      das freut mich wirklich sehr, dass mein Blog dich inspiriert. <3
      Project Life ist eine wirklich wunderbare Sache und ich wünsche dir ganz viel Spaß! 🙂

      Antworten
  2. Bee

    Oh, Ulli, wie schön.
    Die kommen in mein erstes Set, das ich heute bestellt habe. Bin ich gespannt…
    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
    • Ulli

      Ich habe heute wieder Nachschub an Fotohüllen bekommen. 😀
      Will mich am Wochenende unbedingt mal wieder hinsetzen. 🙂
      Viel Spaß beim Anfang.

      Antworten
  3. Conny

    Hallo Ulrike!

    Superschöne Valentinstagkarten! Endlich mal in Deutsch… Diesem amerikanischen Schmacht-Schmuh-Kram kann ich nichts abgewinnen. Ein Wohltat!!! ;-}
    Weiter so!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.