Project Life Karten: Monatstitelkarten // 6×4 + 3×4

Heute habe ich ein paar Project Life Karten für euch, die vielleicht für die interessant sind, die keine Monatsübersich brauchen, aber gerne die Monatsnamen über den Seiten stehen haben wollen ohne jedes Mal Stempeln zu müssen. Ich habe die deutschen Monatsnamen ganz schlicht in schwarz-grau auf den Karten platziert und viel Freiraum zum verzieren gelassen. Ihr könnt die Karten also einfach auf festes Papier ausdrucken und dann als Basis für eure Titelkarte oder so nehmen. Ich hoffe, sie sind nützlich. Ihr dürft sonst auch gerne Wünsche äußern, was ihr vielleicht bisher vergeblich als Printable gesucht habt. 😉

Es gibt jede Größe in 3 verschiedenen Design. Damit sollten sie für alle Hüllen-Designs und jeden Geschmack passen…

Project Life Karten: Monatstitelkarten deutsch 6x4 & 3x4

Download PDF

Project Life Karten: Monatstitelkarten - 6x4 (2345 Downloads)

 

Project Life Karten: Monatstitelkarten - 3x4 (1827 Downloads)

 

Rechtliches

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Sie sind nicht besonders kreativ, aber vielleicht nützen sie dem einen oder anderen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß damit. 🙂

6 Kommentare

  1. Babs

    Wow, die sind ja klasse, danke. Was auch schön wäre als Printable, Karten die nur Schreiblinien, Karomuster oder einen hübschen Rahmen haben als Grundlage zum dekorieren und Journaling. Ich hoffe, das es verständlich ist, was ich meine.

    Liebe Grüße
    Babs

    Antworten
  2. MarA

    Hallo Ulli,
    Schande auf mein Haupt, dauernd lade ich deine tollen Freebies runter und freue mich so sehr darüber und hab noch nie einen Kommentar hinterlassen *schäm*
    Schnell nachholen.
    Deine Kalender fand ich auch so toll und die Schrift so schön.
    Vielen Dank, dass du das alles zur Verfügung stellst!!!!!
    Ganz herzliche Grüße
    MarA

    Antworten
  3. PrinzessinN

    Hey, das ist genau das, was ich brauche. Wie cool ist das denn!
    Vielen lieben Dank.

    Habe gestern mein PL 2014 beendet und möchte nun mit dem neuen Jahr beginnen. Im 2015 möchte ich nur noch monatlich dokumentieren (statt wöchentlich) und die Vorlagen passen wie Faust auf’s Auge.

    Liebe Grüsse.

    Antworten
  4. Ulli

    Freut mich, dass sie euch gefallen und ihr sie bei euch einsetzt. 🙂

    Antworten
  5. Waltraud Drescher

    Herzlichen Dank für diese Vorlage!
    Werde die Life Karten als Journaling Cards in meinem aktuellen Scrapbook Album
    verwenden. Ein Geschenk für eine gute Freundin die sich ein Erinnerungsalbum
    für ihren Golfsport gewünscht hat.
    Website habe ich nicht. Meine Alben sind allerdings auf meinem You Tube Kanal – Waltraud Drescher – zu sehen. Bis das Golfbuch ganz fertig und hochgeladen ist, werden allerdings noch ein paar Wochen vergehen.
    Sonnige Grüße von der Costa Blanca

    Antworten
  6. Karin Wagener

    Vielen lieben Dank!

    Deine Seite habe ich gerade entdeckt. Deine Freebies sind super schön.
    Bin begeistert. Habe mir ein paar Sachen heruntergeladen. Bin gerade dabei eine
    Website zu erstellen. Werde dich dann auf jeden Fall verlinken.
    Liebe Grüße Karin

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Monatsrückblick: Februar 2015. | 5hearts - […] 2 Project Life Downloads habt ihr von mir bekommen: Project Life Karten: Ein bisschen Liebe und Project Life Karten:…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.