Blogkaffee – Linkliebe #06

Blogkaffee - Linkliebe

Es ist wieder Sonntag und ich habe über die Woche einige Beiträge gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte… Also gibt es einen neuen Linkliebe-Beitrag.

Design & Blog

Kreativ // Memorykeeping // Planerliebe

Dies & das

Mein aktueller Schwerpunkt liegt wohl – ziemlich eindeutig – auf Blog- & Design-Themen. Ich hoffe, es ist trotzdem für jeden was dabei? Viel Spaß auf jeden Fall beim durchklicken und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

8 Kommentare

  1. Christiane

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich übersättigt bin, was Blogging Tipps angeht 😀
    Die Reihe von Diana und Anne verfolge ich. Diana nimmt nämlich auch mal andere Aspekte auf, als die sonstigen Blogger. Und Anne macht ja jetzt Coding-Tipps… und das ist eher so meine Ecke 😀

    Judiths Beiträge habe ich bisher auch gelesen – fand ich recht gut. Wobei ich ja nicht der Googelianer bin, sodass mir das eigentlich recht egal ist 😀 Responsive ist trotzdem wichtig für mich, weil ich halt gerne mitn Handy nachm Aufstehen im Bett bissl rumsurfe 😀

    Antworten
  2. Alison

    Der Link von Diana geht bei mir irgendwie nicht. Schade, hätte ihn gerne gelesen.
    Dieses Sketchnote begeistert mich schon lange. Ich habe mir auch diesbezüglich ein Buch gekauft, was ich absolut empfehlen kann. „Das Sketchnote Handbuch“ von Mike Rohde. Ein schönes Buch mit neuen Anregungen und Schritt für Schritt Erklärungen.

    Antworten
  3. Alina

    Ich LIEBE solche Postings <3 Bin ein riesen Fan davon, weil man so viele neue Blogs und Artikel kennen lernt auf die man vielleicht gar nicht gestoßen wäre 🙂

    Antworten
  4. Wibke Akosua

    Diese Lieblinks- Reihen finde ich immer gut. So findet man Beiträge, die oft auch für einen selbst nützlich sein können und lernt neue Blogs kennen. Immer eine gute Sache, diese Lieblinks.

    Liebe Grüße,
    Wibke

    Antworten
  5. Salvia von Liebstöckelschuh

    Ich finde es immer wieder toll, wenn man so auf ein paar neue Blogs und Inspirationen kommt! Vielen Dank für die Links zu diversen Printables, das kommt jetzt genau richtig!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    Antworten
  6. Sissi

    Servus Ulrike,

    ich freue mich immer riesig über solche Blog-Beiträge, weil sie mich gezielt auf Blogs und Websites leiten, die ich sonst vermutlich nicht entdeckt hätte – vielen lieben Dank dafür! Ich schaue von nun an öfter bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Sissi

    Antworten
  7. Hannah Lina

    Dank dir komm ich jetzt nicht von meinen Computer weg da ich nun auf einigen der Seiten herumstöbere. 😀
    Speziell das Lettering und Sketchnote interessiert mich besonders. An sich hab ich das perfekte Material dazu aber leider fehlt mir während des Abistresses die Zeit dafür. Naja bald ist es vorbei und dann kann ich mich mal hoffentlich dran setzen. Link wird also gleich gespeichert. 🙂

    Liebste Grüße,
    Hannah. 🙂

    Antworten
  8. Chaosmacherin

    Danke für deine Mühe. 🙂 Tanjas Post, den ich jetzt durch dich gefunden habe hat mir jetzt schon geholfen. Ich bekomme nämlich wirklich oft Spam und wenn ich das reduzieren kann bin ich echt dankbar!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.