4 In Alltagsmomente

Monatsrückblick: März 2015

Monatsrückblick - März 2015

Schon wieder ein Monat rum und damit wäre auch das erste Quartal 2015 beendet. Und ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit verfliegt. Der März ist wirklich nur an mir vorbei gezogen. Bei der Arbeit war wahnsinnig viel zu tun und jede freie Minuten habe ich zum entspannen gebraucht. Manchmal ist das einfach so.
Aber ich habe auch an einem neuen Logo für purplemint gebastelt. Die Gestaltung und auch das neue Theme sind bald fertig. Und wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird es dann komplett responsive und alles schön einheitlich. Im Moment nutze ich für die Darstellung auf dem Smartphone ja noch ein Plugin, das zwar die Beiträge lesbar macht, aber nicht wirklich zum Blogdesign passt. Das wird sich dann bald ändern. <3

Monatsrückblick - März 2015

Mir kam die Idee, dass ich ja jeden Monat ein Foto von unserem Ausblick machen kann. So kann man später Monat für Monat sehen, wie das Wetter war und wie sich die Natur verändert. Auf dem Bild seht ihr quasi unsere Sicht aus der Küche. Allerdings bin ich nach draußen gegangen und habe mich an die Hausecke gestellt um ein besseres Foto machen zu können. Das Wetter war gestern aber nun nicht wirklich schön.

Die Instagram-Bilder taugen diesen Monat nicht wirklich zum zeige und spiegeln eigentlich nur unseren eher langweiligen Alltag wieder. Deswegen spare ich mir die dieses Mal.

Auf dem Blog

Hier war es sehr still und es gab im März nur einen Beitrag: Unperfektsein – Ich kann das nicht… – der ist dafür aber ziemlich gut angekommen und ihr habt viele tolle Kommentare geschrieben. Das hat mich unglaublich gefreut. Und vielleicht machen ja auch noch ein paar mit. ;)

Und sonst so…?

Ich sollte mir Notizen machen. Entweder haben wir diesen Monat wirklich nichts erwähnenswertes unternommen oder ich habe es vergessen… ôo Memo an mich selbst: Tagebuch führen! Oder mehr im Kalender notieren…

Purplemint Logo Sneak Peek

Ostern steht vor der Tür und ich hoffe, dass ich an dem Wochenende mit dem neuen Design fertig werde. Der Liebste muss nämlich arbeiten und so werde ich viel Zeit haben, um daran zu werkeln.
Habt ihr auch Interesse am Logo-Entstehungsprozess?
Rechts seht ihr schon mal einen kleinen Einblick ins neue Logo. ;) Mehr dann demnächst.

Nun wünsche ich euch erst mal einen schönen Abend und ich hoffe, ihr wurdet heute nicht veräppelt?

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    neontrauma
    2. April 2015 at 6:18

    Oh, ich bin sehr gespannt auf dein neues Logo & das neue Layout!
    Und da ein wenig beim Entstehungsprozess hinter die Kulissen gucken zu dürfen, fände ich super interessant. :)

  • Reply
    Jenny
    2. April 2015 at 8:57

    Neues Layout? Ich bin gespannt!

  • Reply
    arne
    3. April 2015 at 18:38

    Mich würde der Entstehungsprozess des Logos auch sehr interessieren!

  • Reply
    Christiane
    4. April 2015 at 15:47

    Oh ja, sowas les ich auch gerne :)

  • Schreibe einen Kommentar