Picture my Day – so war mein #pmdd18

picturemyday18

Gestern, also am Samstag, war mal wieder „Picture my Day“-Day. Schon zum 18. mal. Einige habe ich verpasst, aber bei diesem wollte ich mal wieder mit machen.
Der #pmd wurde dieses Mal von Leeri organisiert. Sie hat auch das hübsche Headerbild zur Verfügung gestellt. 🙂

Ich hatte viel vor und dann machte mir meine Migräne einen Strich durch die Rechnung. Ich habe schon beim Duschen gemerkt, dass ich etwas Kopfschmerzen habe, aber dann beim Frühstück habe ich keine 5 Löffel Müsli runter bekommen, weil mir übel wurde und kaum war ich nach dem Brötchen holen wieder zu Hause wars vorbei mit mir. Ich habe mich dann nur noch auf dem Sofa eingerollt und geschlafen. Bis 19 Uhr quasi und dann bin ich ins Bett. Super Tag oder?

Die paar Bilder, die ich gemacht habe, will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder spannender wird…

pmdd18 - Aufstehen

Der Wecker klingelte um 7:30 Uhr

pmdd18 - Katzen füttern

Kaffeemaschine angemacht und dann werden erst einmal die Katzen gefüttert. Die sind schon ganz ungeduldig.

pmdd18 - Frühstück

Zum Frühstück gabs eine Tasse Kaffee und etwas Müsli…

pmdd18 - Brötchen holen

Dann wurden Brötchen geholt. Mein Liebster hatte Nachtdienst und steht dann erst am frühen Nachmittag auf. Normalerwiese frühstücken wir dann noch mal zusammen…

pmdd18 - Sofa mit Katze

Kaum zu Hause habe ich den restlichen Tag auf dem Sofa verbracht. Meine Katze hat mir eine ganze Weile Gesellschaft geleistet und auf meinem Bauch gelegen.

pmdd18 - Schlafen gehen

Ja richtig. Um 19:14 Uhr bin ich ins Bett. Das Rumgewälze auf dem Sofa machte keinen Sinn mehr…

Um 19:14 Uhr bin ich schlafen gegangen, dafür war ich um halb 4 aber auch schon wieder wach. Um halb 5 bin ich nun aufgestanden und versuche heute etwas von dem nachzuholen, was ich für gestern auf dem Zettel hatte… Euch nun aber einen schönen Sonntag!

15 Kommentare

  1. Missi

    Ach herrje 🙁 Migräne kann aber auch echt fies sein. Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser und der nächste Schub lässt eine Weile auf sich warten!
    Alles Liebe,
    Missi

    Antworten
  2. Mario

    uhhh, ganz üble Sache mit der Migräne ich hoffe dir gehts heute wieder um einiges besser und du kannst den Tag genießen.

    Antworten
  3. Verena

    bäh, Migränge… 🙁 Ich fühle mit dir. Ob ich welche habe, weiß ich nicht genau, aber so einmal im Monat habe ich eigentlich immer Kopfschmerzen. Wir Frauen müssen aber auch immer leiden! 🙁 Zwischendurch aber auch manchmal.
    Leider habe ich ja keine Katzen, die mir Gesellschaft leisten. da müssen dann Kuscheltiere oder mein Freund ran. 😀
    Ich hoffe, dir geht es heute besser!

    Antworten
  4. Christiane

    Argh. Migräne.

    Das Einzige was da passt ist: Schrecklicher Name für einen schrecklichen Zustand.

    Antworten
  5. Danny

    Ach du Arme 🙁 Fiese Migräne. Hoffe dir gehts jetzt besser und dass die nicht so schnell wiederkommt 🙂

    Antworten
  6. Aki

    Migräne ist sowas fieses. D: Geht’s wieder besser?

    (Ich hab die gleiche Tasse, ich hab die gleiche Tasse! <3)

    Antworten
  7. Salvia von Liebstöckelschuh

    Zum Glück kenne ich Migräne nur vom Hörensagen! Dafür, dass dein Tag so unergiebig war, hast du aber doch zumindest zwei süße Katzenbilder eingefangen!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    Antworten
  8. Ulli

    Danke ihr Lieben. Die Migräne ist heute zum Glück wieder weg. Ist meist so eine Eintages-Geschichte, aber fast immer am Wochenende… >.< Ich danke euch für eure lieben Kommentare. 🙂

    Antworten
  9. Babs

    Hey, ich hoffe das Du Dich wenigstens erholen konntest. Mir machen manchmal auch Kopfschmerzen und andere Dinge einen Strich durch die Rechnung… 🙁

    Liebe Grüße
    Babs

    Antworten
  10. Clara

    Oh, das war ja gar kein schöner Tag für dich. 🙁 Für mich war es das erste mal #pmdd .
    Migräne ist richtig übel, mein Bruder hat das auch und leidet immer ganz schön doll drunter.
    Alles Liebe aus Braunschweig, Clara

    Antworten
  11. Sari

    Gott, mein Mitleid…ich hab die Gott sei Dank nie so schlimm, wie mein Vater sie immer hatte, aber es ist echt etwas Undankbares, wenn man Migräne hat…

    Antworten
  12. Christina

    Hihi… auch ich hab den halben Samstag irgendwie dösend auf der Couch verbracht. 😀 Aber für was ist das Wochenende sonst gut? 😉
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  13. Steffi

    Oh nein. Das ist ja doof. Migräne ist echt fies. 🙁

    Antworten
  14. helene

    du arme :/. deine müslischale und deine tasse sind ganz goldig 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.