Linkliebe – Wochenlektüre #09

Linkliebe - Wochenlektüre

Wie ihr gemerkt habt, gab es die letzten zwei Wochen keine Linkliebe. Ich bin schlicht nicht zum Lesen der ganzen tollen Blogartikel gekommen, denn wir „mussten“ Hochzeit feiern. Von meinem Schwager. War ein mega Fest, aber davor galt es auch einiges zu organisieren.
Dafür gibt es diese Woche aber wieder eine schöne Sammlung, in der auch ein paar – inzwischen – etwas ältere Artikel dabei sind. Ich bin einfach meine ganzen gespeicherten Artikel der letzten 2 Wochen durchgegangen und habe meine Lieblings für euch zusammen gestellt.

Design & Blog

Kreativ // Memorykeeping // Planerliebe

Dies & das

  • Melanie schreibt darüber, wie man das » „Kreatief“ überwinden kann. Bei ihr gehts eher ums Zeichnen, aber die Tipps lassen sich auf viele Bereiche anwenden.
  • Ich bin zwar noch frisch verheiratet, aber ich fand den folgenden Artikel trotzdem recht interessant, da er bewusst macht, wie man eine Partnerschaft auch im monotonen und stressigen Alltag mit Liebe füllt. Das kann schnell mal untergehen… » Was du deinem Partner jeden Tag sagen solltest

Ich hoffe, es waren wieder ein paar interessante Links für euch dabei? Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!

9 Kommentare

  1. Sayuri

    Danke für die tollen linktipps. Ich bin nie so konzequenz sowas zu führen oder gar drüber zu bloggen XD Ich sollte auch mal genauer Planen 😀

    Antworten
  2. Kim

    Sehr schöne und vor allem auch hilfreiche Linksammlung! 🙂 Finde besonders die Links zur Blogplanung super interessant. Ich selbst bin meist nicht sehr strukturiert. Sollte mir aber definitiv einige der Tipps zu Herzen nehmen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Antworten
  3. Magda

    Tolle Sammlung! Da waren ein paar richtig tolle Tipps dabei, die ich mir gleich mal näher anschaue. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut 🙂

    Antworten
  4. Thomas

    Da sind mal wieder ein paar ganz tolle Links dabei, die ich noch nicht kannte. Da ist wieder genügend Lesestoff vorhanden. Danke Dir dafür.

    LG Thomas

    Antworten
  5. Ariane

    Tolle Sammlung, ich geh direkt mal stöbern 🙂 Und danke fürs Verlinken!

    Antworten
  6. Maike

    Danke für die super tollen Tipps 🙂
    Ich versuche mich und meinen Blog gerade zu organisieren, da kann mir deine Linksammlung bestimmt weiter helfen 🙂

    Lg,
    Maike

    Antworten
  7. Jenny

    Ich habe mir so eben auch mal deine anderen Sammlungen angesehen und muss sagen: sehr schön! ich finde es toll, wenn Blogger andere Blogger verlinken, denn es geht ja um eine Gemeinschaft! Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
    • Ulli

      Danke!
      Ich finde Linksammlungen auch immer sehr nützlich, um mal über den Tellerrand zu schauen. Da findet man dann häufig auch Blogs, die man noch nicht in der Liste hatte. 🙂

      Antworten
  8. Jassy

    Hallo Ulli,

    habe gerade durch deine Links gestöbert und muss sagen, du hast wirklich einige nette Artikel ausgewählt. Ganz spannend ist ja der mit dem Redaktionsplan. Bei meinem absolut vorherrschenden Chaos (das Gott sei Dank ausschließlich in meinem Kopf vorhanden ist) wäre das wahrlich langsam etwas, das man sich überlegen sollte. Aber ach, irgendwie bin ich dann doch immer zu bequem dazu.

    Viele Grüße an dich, freue mich schon auf die nächsten Links.

    Jassy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert