Linkliebe – Wochenlektüre #11

Linkliebe - Wochenlektüre

Ich habe es letzte Woche ja schon angekündigt: In meinem Bookmark-Tool „Read it later!“ hat sich einiges angesammelt. Hier also eine neue Runde Linkliebe.

Design & Blog

Kreativ // Memorykeeping // Planerliebe

Planerliebe – Meine Videos

In der letzten Woche sind gleich 3 Videos online gegangen. Ich habe aktuell sehr viel Spaß am drehen und schneiden. 😉

Dies & das

  • Durch Facebook bin ich über Lisas Beitrag gestolpert und finde die Idee hinter der Blogparade sehr interessant. Mein Mann hätte da bestimmt auch einiges zu sagen (ist nicht so der Freund davon, sein halbes Leben ins Internet zu stellen)… » Blogparade: Hilfe, meine Freundin bloggt!
  • Auf Ferngeweht gibt es ein paar hilfreiche Tipps für (Urlaubs-)Fotos. Wie macht man das Bild besonders? » Typische Anfängerfehler beim Fotografieren
  • Ich bewundere Missi für ihren Ehrgeiz und dass sie so regelmäßig Sport macht. Jetzt hat sie ein paar Tipps für uns, um den Hintern hoch zu bekommen… » Fünf Tipps, um eine Sportroutine zu entwickeln!
  • Wisst ihr, was ich interessant finde? Wie manche Firmen sich entwickeln und bekannter werden. Spannend ist es, wenn sie ihre Bekanntheit dank Social Media steigern. Auch wenn ich von der Marke vorher noch nichts gehört habe (ich folge da offenbar anderen Kanälen), ist der Weg echt toll und die Uhren sehen auch noch schick aus. Steht auf meiner Geburtstagswunschliste… 😉
    » Die Instagram-Powerseller

Ich hoffe, es waren wieder ein paar interessante Links für euch dabei? Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!

6 Kommentare

  1. Lisa

    Solche Post finde ich immer wieder super interessant!
    Und sich selbst auf einmal zu entdecken – wow! Ich danke dir 🙂

    Vielleicht mag dein Freund ja dennoch etwas dazu schreiben?
    Ich würde deinen Beitrag dann auf jeden Fall zusätzlich verlinken 🙂 Freut mich, dass dir die Thematik zusagt. Und nochmals vielen Dank für die Verlinkung!

    Ich klicke mich jetzt erstmal durch die vielen weiteren Links durch. Sind viele spannende Themen dabei!

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  2. neontrauma

    Ah, da habe ich ja wieder eine ganze Menge Links zum Stöbern – danke dafür! Und natürlich für’s Verlinken & Empfehlen. 🙂
    Mit den Printable-Links hast du mich ja mal wieder total angefixt… ^^

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  3. Sayuri

    Danke wieder für die tollen Links. Einige Beiträge sind wirklich sehr interessant. Den von Janneke hatte ich schon mit Begeisterung gelesen.

    Antworten
  4. Missi

    Oh, vielen Dank fürs Verlinken, da freu ich mich 🙂 Ich lese mich jetzt gleich erstmal durch die Blogging-Tipps, vor allem das Artikel-Recycling interessiert mich total 🙂

    Antworten
  5. Lara

    Da hast du ja wieder fleißig gesammelt und so viele interessante Sachen bei. 1-2 sind direkt mal in die Fav-Liste fürs später lesen gelandet. Danke fürs teilen. :3

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.