Linkliebe – Wochenlektüre #12

Linkliebe - Wochenlektüre

Ich speichere mir jede Woche so viele Links in meinem „Read it later“ und hoffe, dass ich euch dieses Mal nicht erschlage mit dem Umfang der Wochenlektüre… 😉 Die Letzte ist ja schon wieder 2 Wochen her. Da kommt einiges zusammen. Viel Spaß!

Design & Blog

Kreativ // Memorykeeping // Planerliebe

Planerliebe – Meine Videos

Dies & das

  • Die liebe Ella TheBee ist meine Queen in Sachen Organisation und Zeitmanagement. Zumindest mit ihren Videos. Und ihr neustes Video hat mich dazu angeregt, auch über eine Sonntagsroutine nach zu denken… » Mein Sonntagsritual | ZEITMANAGEMENT
  • Kate gibt Tipps zum Aufräumen… Da muss ich auch mal wieder ran… 😉 » Organisationalist
  • Lara hat gebacken. Ich bin zwar nicht der größte Oreo-Fan, aber das Rezept klingt lecker. Und mein Mann würde sich freuen… 😉 » Oreo-Cheesecake – mini aber doppelt lecker
  • Auf Twitter gibt es unglaublich kreative Leute. Ich bewundere das immer, was für einen Wortwitz manche haben oder Sachen auf den Punkt bringen können. Man kennt aber ja nicht alle interessanten Twitterer. So eine Lieblingstweet-Übersicht von anderen kann daher manchmal ganz interessant sein… » Die Lieblingstweets im Juli

Ich hoffe, es waren wieder ein paar interessante Links für euch dabei? Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!

4 Kommentare

  1. Lara

    Wieder einmal fleißig gesammelt, liebe Ulli – da hast du richtige Schätze bei. Fühle mich sehr geehrt, da mit beizustehen. Dankeschön. <3
    Und wie jetzt: du magst Oreo-Kekse nicht so sehr? Wie geht denn das? 😉

    Antworten
    • Ulli

      Freut mich, wenn dir meine Sammlung gefällt. <3
      Naja, "nicht mögen" ist übertrieben. Aber ich bin kein riesen Fan und stürze mich auf sie, wenn sie auf dem Tisch stehen. ;D Aber ich bin eh weniger der "süße Typ". Mich lockt man eher mit Chips und so. O:-)

      Antworten
  2. Anja

    Hallo Ulli,
    ich schaue gerade mal wer alles im September auf Föhr dabei ist =)). Respekt, das ist mal eine ausführliche Linkliste. Dein Video über die Gestaltung Deiner Woche im Filofax-Planer habe ich auch angeschaut, wow!!! Hammer! Machst Du das jede Woche oder nur für besondere Wochen?

    Bis September… Viele Grüße
    Anja

    Antworten
    • Ulli

      Hallo Anja,
      ich muss demnächst auch mal eine Föhr-Vorfreude-Runde drehen. 🙂
      Ich warte noch auf die vollständige Blog-Liste. <3
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich gestalte die Wochenübersichten in meinem Filofax aktuell jeden Sonntag. Es macht mir ziemlich Spaß die Seiten aufzuhübschen. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.