Project Life Kit – Maritime Style (Free Printable)

Man hat das Gefühl, dass der Sommer so langsam rum ist. Geht euch das auch so?
Um noch einmal etwas Sommer-Feeling aufkommen zu lassen, habe ich ein kleines maritimes Project Life Kit für euch gestaltet.

Ich persönlich bin ja ein riesen Anker-Fan und deswegen habe ich mich in dem Bereich ein wenig ausgetobt.
Auf der ersten Seite der PDF findet ihr 4 Project Life Karten (3×4″) + Badges (passend zu Stanzen in 1″ + 1 1/4″) + kleine Banner mit Texten. Quasi eine bits + pieces Seite.
Die nachfolgenden Seiten der PDF greifen die Farben und Muster der PL-Karten auf und geben euch so hoffentlich viel kreativen Spielraum.

Project Life Kit - Maritime Style

Download

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Drucken

Ich nutze für Project Life Zeug gerne 200g Papier, aber das ist geschmackssache. Ihr könnt sicher auch auf weißen, bzw. hellen Cardstock drucken. Meine Datei ist für den Druck auf A4 ausgelegt.

Project Life Kit - Maritime Style

Feedback, bitte!

Wie gefällt euch das Kit? Findet ihr die A4-Designs nützlich oder hättet ihr gerne mehr Project Life Karten in einem Kit? Mehr Filler Cards oder auch mit Platz fürs Journaling? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Nur so kann ich Sachen gestalten, die euch dann auch gefallen. 😉

14 Kommentare

  1. Yvi

    ich hab sowas zwar nicht, aber sieht echt super aus. tolle farben <3

    Antworten
  2. Zitronenfalter

    Die Karten sehen super aus, und lassen sich auch bestens drucken, danke dafür! 🙂
    Ich würde mich unheimlich über PL Sachen mit deutschen Texten freuen und auch über welche, die ein weißes/helles Feld fürs Journaling haben.

    Lieben Gruß!

    Antworten
  3. Penny Lane

    Das Set sieht super aus, vielen Dank!!!
    Besonders toll finde ich auch, dass du die Muster auch „seitenweise“ angefügt hast!

    Antworten
  4. Melanie

    Ich hab so einen Ordner zwar auch nicht, möchte dir aber im Kommentar dalassen, dass ich das Design wirklich hübsch finde : ) Ein schönes Set hast du da entworfen!

    Der Sommer bleibt schon noch ein paar Tage … er muss!!!!

    Antworten
  5. Diana

    This is so cute, thank you for the download!

    Antworten
  6. Aki

    Liebe! Habe ich dir ja schon auf anderen Kanälen mitgeteilt, aber.. LIEBE!
    Ich find die größeren Designs toll, grad‘ über das „Papier“ freue ich mich derbe. Das kann nämlich auch ich – als nicht-dekorierende Person – verwenden. Für Karten dann halt. 😉

    Antworten
  7. Lara

    Ich bin restlos begeisert, Ulli – die Bögen sehen großartig aus! Ich schwärme hier mal direkt noch eine Weile weiter – und schau mal, ob ich etwas festeres Kopierpapier finde *tralalala*

    Antworten
  8. Jessica

    Sehr schön, lassen sich gut auf 120 g Papier drucken, freu mich schon auf gestalten! Danke

    Antworten
  9. Susan

    Ich liebe auch Anker! Deine Freebies sehen absolut fantastisch aus. Ich habe erst vor kurzen mit einem Project Life Album angefangen. Und da ich es eher als eine Art Scrapbook Urlaubsalbum missbrauche ist dein maritimes Kit genau das Richtige für mich! Bisher habe ich noch nie etwas selber ausgedruckt. Auf A4 drucken ist da erst mal das einfachste.
    Viele dank für das Kit!

    Antworten
  10. Shanee

    Das ist ein wundervolles Set. Vielen lieben Dank für’s zur Verfügung stellen, ich werde mir gleich mal die ein oder andere Seite drucken. ♥

    Freue mich schon auf weitere! 😀

    Ganz liebe Grüße
    Shanee

    Antworten
  11. Sabine

    Richtig schön geworden! Aber dass ich auch ein blau-/mint-Fan bin, weißt du ja schon.

    Antworten
  12. Judith

    Sehr sehr schön! Danke dafür!

    Antworten
  13. Sarah

    Hey, ich hab dich zufällig über Pinterest gefunden. Danke erst mal für diese tollen Printables.
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne, daher danke auch, dass ich jetzt einen neuen Blog auf meinen Feedreader packen kann.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

    LG, Sarah.

    Antworten
  14. Steffi

    Hey
    Auch ich bin über pinterest hier. Super vielen dank für die karten. Super das du die mit uns teilst. Aber schade, dass nur so wenige kommentieren. Bei über 2700 downloads …

    Schaue ab jetzt bestimmt öfters vorbei.
    Danke und Gruß Steffi

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Moin & hallo 2016! | 5hearts - […] wieder Freebies für euch erstellt. Sehr gut kommen meine Planer Freebies bei euch an, aber das Project Life Kit…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.