Fold-out Jahresübersichten 2016 // A5 + Personal [freebie]

Kalender - Fold-out Jahresübersichten 2016 - A5 + Personal - Filofax / Kikki-k

Gestern gab es bereits eine ausklappbare Jahresübersicht mit 6 Monaten auf einen Blick und heute habe ich nun zwei verschiedene Übersichten mit 12 Monaten auf einer Seite. Einmal horizontal und einmal vertikal. Wieder als Fold-Out gedacht. Die Datei gibt es für A5 und für Personal.

Worfür kann man die nutzen?

Grundsätzlich könnt ihr meine Dateien natürlich für alles mögliche nutzen. Ich bin immer wieder überrascht, zu welchem Zweck sie eingesetzt werden. 🙂
Aber ich verrate euch natürlich gerne, wofür ich die Übersichten nutze.
Die vertikale Übersicht habe ich letztes Jahr als Gesundheitskalender geführt. Ich habe mir markiert, wann ich Kopfschmerzen und wann Migräne hatte, wann ich Aspirin genommen habe und auch wie mein Zyklus ist. Man kann so besser den Überblick behalten und z.B. beim Arzt leichter Auskunft geben. Mit dem horizontalen Planer kann man wiederkehrende Ereignisse verfolgen, da die Wochentage untereinander angelegt sind. Wenn ihr z.B. jeden ersten Dienstag im Monat einen Termin habt, könnt ihr euch das gut markieren. Oder ein kleiner Hinweis wann eine Rechnung fällig ist. Auch als Fitness-Tracker kann ich mir die Übersicht gut vorstellen.

Habt ihr noch andere Ideen?

Ich bin gespannt, wofür ihr die Übersichten einsetzt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet (oder zeigt), wie sie bei euch zum Einsatz kommen.

Ihr habt ein Foto bei instagram gepostet?
Dann tagged mich (@miss_purplemint) und nutzt den Hashtag #purplemintplanning damit ich euer Bild finde.

Download Fold-out Jahresübersichten 2016

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

[Download nicht gefunden.]
[Download nicht gefunden.]

Drucken, schneiden, falzen…

Damit ich mich nicht bei jedem Beitrag wiederholen muss, habe ich eine FAQ-Seite erstellt. Dort sammel ich alle Infos zu meinen Printables. Die Tipps zum drucken und schneiden sind fast immer gleich und ich habe das Gefühl wie eine Schallplatte mit Sprung zu klingen, wenn ich hier immer wieder das Gleiche schreibe… 😉

Kalender - Fold-out Jahresübersichten 2016 - A5 + Personal - Filofax / Kikki-k

8 Kommentare

  1. leonie

    wäre super super toll wenn es sowas auch für 2017 geben würde :**

    Antworten
    • Ulli

      Liebe Leonie,
      die neuen Übersichten für 2017 sind derzeit in Arbeit. Werden bald kommen.

      Antworten
      • Kathi

        Kannst Du auf Anfrage auch ein komplettes Kalendarium für 2017 + Monatsübersichten für 2017 erstellen? Ich bräuchte 1 Tag auf einer Seite, mit Uhrzeiten und Möglichkeiten rechts in einer 2. Spalte To-Do´s etc. einzutragen. In A5. Die Dinger gibt es so selten und noch viel seltener in hübsch….
        LG Kathi

        Antworten
      • Ulli

        Hallo Kathi,
        ich will gerne mal schauen, ob ich Printables für einzelne Tage anlegen kann. Allerdings wahrscheinlich nicht vordatiert, da das zu viel Arbeit werden würde… =/
        Monatsübersichten für A5 und Personal sind auf jeden Fall noch in Arbeit.

        Wenn du möchtest, kannst du mir gerne sagen, wie du dir das mit den Tagesseiten wünscht. Dann gebe ich mein bestes. 😉

        Antworten
    • Beate Plapper

      ich freue mich drauf!

      Antworten
  2. Janna

    Ich würde mir eine Woche auf zwei Seiten wünschen von 2017. So ganz einfache 😀

    Antworten
  3. Daniela- libellenglück

    Liebe Ulli,
    Ich fand dieses Jahresübersicht in 2016 so klasse. Ich würde mich sehr freuen, wenn es diese auch 2017 wieder geben würde.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
    • Ulli

      Liebe Daniela,
      freut mich sehr, dass sie dir gefallen hat. Die Jahresübersichten kommen nächste Woche. 🙂

      LG Ulli

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.