7 In Freebies/ Project Life

PM Life Cards – Kalender 2016 [freebie]

PM Life Cards - Kalender 2016 - Freebie - Project Life 3x4"

PM Life Cards - Kalender 2016 - Freebie - Project Life 3x4"

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell so ein Jahr doch vorbei geht. In einer Woche haben wir schon den Beginn von 2016 gefeiert und machen große Pläne für das neue Jahr (die dann im Februar schon wieder über den Haufen geworfen werden).

Ein neues Jahr bedeutet auch, dass es Zeit wird für neue Kalender. Da meine Life Cards letztes und vorletztes Jahr so gut ankamen, habe ich sie auch dieses Jahr wieder für euch erstellt. Zugegeben bin ich etwas spät dran, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Verwendung. 😉
Es sind Kalender zum ausdrucken in der typischen Project Life Größe (3×4 inch). Sie eignen sich aber nicht nur für Project Life-Alben, sondern auch für den Filofax, bzw. jeden anderen Planer. Einfach ausschneiden, lochen und in die Woche heften. So habt ihr immer eine schöne Übersicht.
Meine Karten sind extra schlicht gehalten, damit ihr die Dekoration eurem Stil anpassen könnt. Ein oder zwei Washi-Streifen, Stempel, Distress-Ink, Schablonen – da gibt es viele Möglichkeiten.
Es gibt die Karten einmal mit und einmal ohne Jahreszahl beim Monat. Könnt ihr euch also aussuchen, was euch besser gefällt.

Download PM Life Cards – Kalender 2016

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

PM Life Cards - Kalender 2016 (1221 Downloads)

Drucken

Ich nutze für Project Life Zeug gerne 200g Papier, aber das ist geschmackssache. Ihr könnt sicher auch auf weißen, bzw. hellen Cardstock drucken. Meine Datei ist für den Druck auf A4 ausgelegt.

PM Life Cards - Kalender 2016 - Freebie - Project Life 3x4"

Gefallen euch die Karten?

Ich freue mich, wenn die Karten für euch hilfreich sind. Wenn ihr sie benutzt und z.B. ein Foto teilt, dürfte ich mich gerne verlinken (instagram @miss_purplemint) und den Hashtag #purplemint verwenden. Dann können auch andere sehen, was ihr mit meinen Freebies macht.

You Might Also Like

7 Kommentare

  • Reply
    sandra
    27. Dezember 2015 at 10:33

    Vielen Dank für deine Mühe. Die sind sehr schön geworden.
    Werde ich mir jeden Monat mit verschönern.
    lg sandra

  • Reply
    Tina D.
    27. Dezember 2015 at 13:42

    Ach du bist ein Schatz!
    Nun kann ich meinen nächsten Workshop vorbereiten und du hast mir viel Arbeit abgenommen. Herzlichen Dank!
    LG Tina

  • Reply
    Kalender für das Jahr 2016 | Susay
    29. Dezember 2015 at 9:03

    […] Project Life Kalender 2016 Cards […]

  • Reply
    Nicole
    29. Dezember 2015 at 14:39

    Deine Blogplaner sind wirklich toll! Wann kann ich denn den Blogplaner für 2016 erwarten? Habe mir schon alles andere für das kommende Jahr ausgedruckt. Ich muss dir wirklich ein großes Lob aussprechen, dass du dir extra soviel Mühe machst! Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Nicole

    • Reply
      Ulli
      29. Dezember 2015 at 14:56

      Hallo Nicole,
      freut mich, dass dir mein Blogplaner gefällt. Ich arbeite mit Hochdruck dran. Aber ich bin etwas perfektionistisch. Hoffe, dass ich ihn bis zum Wochenende fertig bekomme!
      Liebe Grüße Ulrike

  • Reply
    Manu
    1. April 2016 at 10:16

    Wow merci ich suche ja schon lange schöne ganz schlichte einheitliche Karten für das Fotoalbum meines Sohnes!, kannst du mir verraten welche Schriftart der Titel hat? finde den so schön schlicht und doch Edel. würde mir hierzu passen nämlich gerne Karten erstellen mit den Schwangerschaftswochen und Monaten, und dann mit den „Babydaten“ sprich 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat 1 Jahr etc., dann wäre alles sehr stimmig!
    Ganz liebe Grüsse
    Manu

    • Reply
      Ulli
      1. April 2016 at 10:37

      Liebe Manu,
      freut mich, dass dir die Karten gefallen!
      Die Schriftart heißt „Natalia“ und ist leider eine gekaufte.
      Aber wenn du möchtest, kann ich dir die Karten gerne erstellen und als Freebie zur Verfügung stellen. 🙂 Schreib mir doch einfach eine Mail, was genau du dir vorstellst und ich versuche mich dran.
      Vielleicht können solche Karten auch für andere noch nützlich sein. 😉

    Schreibe einen Kommentar