0 In Alltagsmomente

KW 15/2016. Tupperabend. iPhone SE. Party.

KW 15 - Filofax Personal Wochendekoration - Wo1p
KW 15 - Filofax Personal Wochendekoration - Wo1p

Ich weiß mit der rechten Seite irgendwie nichts anzufangen…

Alltag. Montag Abend war Tupperparty bei meiner Tante. Falls du es noch nicht weiß: Ich war auch mal Tuppertante. Nur kurz, aber ich habe ein paar Abende gemacht und mir einige Tuppersachen zusammen getuppert. ;) Mir hats Spaß gemacht und ich kann nur empfehlen es auszuprobieren, wenn man mal Lust hat. Man muss sich nicht für die Ewigkeit binden, aber kann sich relativ leicht seinen eigenen Haushalt zusammen stellen. Aber man sollte den Zeitfaktor nicht unterschätzen. Party veranstalten, Ware bestellen, Ware abholen, Ware packen… Da geht einiges an Zeit drauf. Aber genug davon. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass meine alte Gruppenleiterin den Abend gemacht hat. ;D Sie gehört zu den Frauen, die – wie sagt man so schön? – „mit dem Arschloch Luft holen“. Aber sie hat wieder viel gezeigt und vorgestellt und ich habe mir vorgenommen, wieder mehr mit meinem Dampfgarer, meiner Ultra und meiner Mikrowellenkanne zu machen. xD Gekauft habe ich eine neue Knoblauchpresse und ein Rezeptbuch für die Mikrowellenkanne. ;)

KW 15 - Tupperparty / Tupperware Katalog

Am Donnerstag sollte dann endlich mein neues iPhone zugestellt werden. Leider waren wir nicht zu Hause und UPS hat das Päckchen wieder mitgenommen. Am Freitag hat die Zustellung dann bei den Nachbarn geklappt und ich konnte es abends endlich befummeln. Hach, was ist es schön. Ich hüte es wie meinen Augapfel. Bin ich die Einzige, die über-empfindlich mit neuen Geräten ist?
Die Einrichtung und Synchronisierung hat problemlos geklappt und auch die Umstellung der SIM-Karten war schnell erledigt. Die Nano-SIM hatte ich schon eine Woche zu Hause liegen und brauchte fyve dann nur eine Mail schreiben und binnen 24 Stunden war die neue SIM aktiv. So mag ich das. Und das Ganze war soagr kostenlos. Davon bin ich echt schwer begeistert. ;)
Jetzt erfreu ich mich an der schönen neuen Optik, sich schnell öffnender Apps und der coolen Snapchatfilter (misspurplemint). Herrlich.

KW 15 - iPhone SE - Gold - 64 GB

Samstag Abend waren wir zum 25. Geburtstag eingeladen. Um 20 Uhr gings los. Das Essen sollte es eigentlich um 21 Uhr geben… Aber irgendwie hat der Partyservice das wohl nicht gebacken bekommen und so war es dann 22:15 Uhr als wir endlich essen konnten. Krass fand ich auch, dass die Dame vom Partyservice ganz allein ankam und die Männer noch mit angepackt haben, um das ganze Essen schnellst möglich reinzuschleppen. Ärgerlich. Nach dem Essen konnte die Party dann starten und wir haben schön gefeiert.

Kreatives. Ich habe ein Project Life Album für meine Mutter fertig gestellt. Und zwar als Erinnerung für ihre Verabschidung in den Ruhestand. 80 Bilder wurden verarbeitet und ich hoffe, dass sie es gerne durchblättern wird.
Außerdem habe ich letzte Woche ein wenig an unserem Alltagsalbum gearbeitet und werde heute auch noch etwas am Urlaubsalbum weiter machen. Dann gibt es demnächst hoffentlich Fotos.

Gehört. Alligatoah – Willst du (mit mir Drogen nehmen) /// Ohrwurm?
Was auch immer geht sind die Lieder „Ne Leiche“ und „Die Nacht von Freitag auf Montag“ von SDP…
Gesehen. Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2
– hatten wir aufgenommen und Freitag Abend beide Filme geschaut. Ich liebe die Minions.
Gelesen. Chroniken der Unterwelt (6) – City of Heavenly Fire
– immerhin bin ich mittlerweile bei 81%…

Gekauft. Knoblauchpresse, Kochbuch und Ultra-Putztuch von Tupperware.

Blog. Bei facebook habe ich die 400 Likes erreicht und freu mich wahnsinnig. Schön, dass ihr alle da seid! Außerdem habe ich mir diese Woche mal google+ angeschaut – und bin da nicht durchgestiegen… Hast du da einen Tipp für mich, wie ich am besten anfange?

You Might Also Like

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar