3 In Alltagsmomente

KW 04/2017 – Babyzimmer. Bogen machen. Und jede Menge Produktproben.

Wochenrückblick KW 04/2017

Alltagsleben.

In der vergangen Woche hat mein Liebster noch die letzten Stellen an der Wand ausgebessert (bei Raufaser läuft ja gerne mal etwas Farbe unter das Klebeband) und konnte dann endlich die Möbel aufbauen. Wickelkommode, Kleiderschrank und Babybett stehen nun also. Und ich bin mega verliebt in die Möbel und die Optik. Bilder werden bald folgen.

Am Donnerstag Abend wurde im Kreis der Familie ein Bogen zum 60. Geburtstag gebunden und aufgestellt. Und natürlich gab es noch allerlei Knabbereien und für die anderen den einen oder anderen Schnaps – wie sich das in Ostfriesland beim Bogen bringen gehört.

Von einer Freundin meiner Mutter (Hebamme) habe ich zwei riesen Kartons mit Produktproben bekommen. Hipp, Penaten und Weleda waren dabei und ich bin nun bestens ausgestattet. Die Sachen kann ich niemals alle verwenden – daher werde ich auch noch einiges an Freundinnen verteilen.

Top: Möbel im Babyzimmer
Flop: Kurzatmigkeit und Wassereinlagerungen…

Gehört: Alle Farben – Bad Ideas
Gesehen: Passengers – im Kino
Gelesen: Throne of Glass 3 – Erbin des Feuers

Das wars für heute mit dem Wochenrückblick.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Hast du etwas schönes geplant?

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Laura
    29. Januar 2017 at 21:15

    Vielen Dank für den privaten Einblick.
    Da weiß ich ja so langsam was in den nächsten Wochen bei mir folgen wird.
    Ich hab mittlerweile Halbzeit.

  • Reply
    Sabrina
    29. Januar 2017 at 23:31

    Freu mich echt, wieder Privateres von dir zu lesen :D Hatte das RSS-Abo nie gelöscht *fg*

    Nächste Woche, ist Lernen angesagt :/ Am 9.2 und am 11.2 hab ich Prüfungen und die wollen gemeistert werden. Hab schon richtig Bammel davor. Aber irgendwie werde ich das schon schaffen. :D

    • Reply
      Ulrike
      30. Januar 2017 at 8:47

      Hehe, es scheinen ein paar das Abo nie gelöscht zu haben. Obwohl hier ja 2 Jahre Funkstille war. Und witzig, dass das Abo so funktioniert. Die Domain ist zwar wieder die gleiche, aber es ist alles neu aufgesetzt in neuen Ordnern…

      Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei den Prüfungen! Das wird schon schief gehen.

    Schreibe einen Kommentar