Linkliebe #15 – Januar 2017

Willkommen zu einer neuen Runde Linkliebe! Im letzten Jahr habe ich ja bereits einige Empfehlungen mit dir geteilt und weil ich immer wieder über interessante Artikel stolpere, möchte ich das nun wieder einführen und werde ab jetzt immer zum Ende des Monats meine Lieblinks mit dir teilen. Es sind nicht immer aktuelle Beiträge, sondern manchmal vielleicht auch Blogposts über die ich eben jetzt erst gestolpert bin, die aber schon älter sind. Aber das macht sie ja nicht weniger lesenswert oder?

Design & Blog

Project Life // Planerliebe // Kreativzeug

  • Die liebe Nadine – Stampin‘ Up Demonstratorin meines Vertrauens – feiert 4-jähriges Jubiläum. Und erfreulicherweise gibt es etwas zu gewinnen. Wenn mehr als 30 Leute mitmachen, wird sogar noch eine BigShot zusätzlich verlost. Das wäre ja was! Mitmachen kannst du bis Ende Februar. Also hopp hopp!
    » 4 Jahre Demonstratorin = Gewinne!
  • Sarah zeigt in einem sehr ausführlichen Blogbeitrag wie sie das Bullet Journal für sich nutzt. Für Familie, Blog und private Ziele.
    » Bullet Journal – Planung & Umsetzung für Anfänger

Dies & das

Ich hoffe, es waren wieder ein paar interessante Links für euch dabei? Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!

3 Kommentare

  1. Nadine

    Die Umstellung auf https hat mein Mann gemacht, ich hab davon ja keine Ahnung^^
    Und durch die anderen Links klicke ich mich mal durch, da klingen einige richtig interessant!

    Und ein besonders fettes Dankeschön natürlich fürs erwähnen meines Giveaways! 🙂

    Antworten
  2. I need sunshine

    Das sind tolle Link-Tipps! Vielen Dank dafür, habe mir gleich mal ein paar deiner Empfehlungen geöffnet und lese sie später. Danke auch für die Verlinkung meines Beitrags 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten
  3. Rheinhessenliebe

    Vielen Dank für die Linktipps, da werde ich gleich mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Kristin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.