1 In Blog & Design/ Freebies

Free Wallpaper – Mai 2018 | don’t make change too complicated, just begin!

Free Wallpaper - Mai 2018 - don't make change too complicated, just begin!

Hej ihr Lieben,

habt ihr gestern Abend schön Maibaum gefeiert? Gibt es die Tradition des Maibaum-aufstellens bei euch überhaupt? Oder macht ihr zum 1. Mai etwas anderes?
Viele Traditionen sind ja doch regional begrenzt, da weiß man nie, wer das überhaupt kennt und wer nicht.

Da heute der 1. Mai ist und ich schon häufiger den Spruch „alles neu, macht der Mai“ verwendet habe, melde ich mich endlich wieder zurück. Und da ich dieses Mal auf große Erklärungsversuche verzichten möchte, präsentiere ich euch einfach direkt mein neues Freebie.

Ich bin großer Fan von schlichten, motivierenden Desktop-Hintergründen und habe daher selbst einen entworfen. Ganz einfach, ohne viel Gedöns. Für den Desktop gibt es 3 Varianten und zusätzlich noch eine fürs iPhone. Für diesen Monat habe ich einen sehr passenden Spruch ausgewählt:

don’t make change too complicated, just begin!

Das habe ich mir direkt mal zu Herzen genommen und fange nun einfach wieder an zu bloggen. Ich habe mir monatelang Gedanken gemacht, wie ich weiter machen und worüber ich schreiben möchte, aber manchmal muss man wirklich einfach anfangen und die Veränderung zulassen.
Soll ich in einem extra Beitrag noch ein kurzes Update geben, was so los war bei mir und wie meine aktuellen Pläne für Purplemint sind? Oder lasst ihr euch lieber einfach überraschen?

 

Free Wallpaper – Mai 2018

Ich habe die Desktop-Variante recht groß angelegt, damit sich hoffentlich für viele Bildschirme passt. Sollte bei euch irgendwas abgeschnitten werden, sagt mir doch kurz Bescheid und sagt mir eure Bildschirmgröße. Dann biete ich nächstes Mal noch ein anderes Format mit an.

Ihr könnt euch die Wallpaper kostenlos herunterladen und verwenden.
Sie dürfen aber nirgendwo anders wieder hochgeladen und ohne Quellenangabe weiter verteilt werden. Wenn sie euch gefallen, verlinkt doch einfach auf meinen Blog. ♥

Free Wallpaper - Mai 2018 - don't make change too complicated, just begin!

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Barbara
    10. Mai 2018 at 21:41

    Also grundlegend gibt es in unserer Stadt natürlich die Tradition des Maibaumaufstellens und das wird auch recht groß gefeiert, aber wir sind davon kein so großer Fan. Außerdem bleiben wir lieber bei den Katern, denn draußen gibt es am Abend natürlich ein Feuerwerk. Irgendwie gibt es bei uns für jeden Firlefanz ein Feuerwerk. 🙄

    Du kannst natürlich gerne einen Beitrag darüber schreiben was so los war und wohin es gehen soll mit Purple Mint, aber ich persönlich lass mich lieber überraschen und freue mich einfach riesig, wieder von dir zu hören. Die neuen Wallpaper sehen fantastisch aus. Ich mag das sehr!

    Darf ich mal fragen welche Programme du nutzt? 😄 Bin einfach nur neugierig.

    Ich wünsche dir ein schönes (verlängertes?) Wochenende und jubel gleich noch ein „Willkommen zurück!“ hinaus.
    Alles Liebe
    Barbara

  • Schreibe einen Kommentar