Moin ihr Lieben!

Wunderst du dich, warum du 5hearts.de aufrufen möchtest, nun aber hier gelandet bist?

Das liegt daran, dass ich 5hearts geschlossen habe, dich als Leser aber natürlich nicht verlieren möchte. Deswegen leitet die Domain nun erst mal auf diese Info-Seite um.

Die Beiträge von 5hearts durften wieder hierher umziehen und falls du auf der Suche nach einem bestimmten Beitrag bist, schau einfach mal auf die Liste unten oder nutze die Suchfunktion. Es ist eigentlich nichts verloren gegangen.

Ich freue mich natürlich, wenn du mir weiterhin folgen möchtest. Du kannst diesen Blog abonnieren, mir bei facebook folgen oder auch bei instagram vorbei schauen. Da werde ich weiterhin zwei Profile haben – falls du dich also nur für Mama-Themen interessierst, kannst du das andere Profil links liegen lassen. ;)

Suche