2014 ist vorbei. Es kommt mir vor wie gestern, dass wir Sommer hatten und ich in einem weißen Kleid aus der Kirche kam.
So viel ist passiert dieses Jahr. Es war wunderbar.
Das Jahr startete mit einer Kreuzfahrt duchs westliche Mittelmeer mit der AIDAsol. 7 Tage. Mallorca, Tunis, Valetta, Palermo, Barcelona. Wunderbar wars. Viele schöne Ecken gesehen. Tolles Essen gehabt. Zeit zu zweit.
Die erste Hälfte des Jahres stand dann auch unter dem Motto Hochzeitsvorbereitungen. Es war eine aufregende Zeit und hat (meistens) ziemlich Spaß gemacht. Im Juli war es dann soweit und ich gab meinem Mann das Ja-Wort. Am 18. und 19. Juli um genau zu sein. Wir hatten bombastisches Wetter und eine absolut geniale Party. Ich habe jede Minute genossen.
Im Herbst durfte ich ein tolles Wochenende auf Borkum verbringen. Bloggen mit Herz stand auf dem Programm und ich habe viele liebe Herzmenschen kennen gelernt. Unter anderem auch Katja, die ja bei mir um die Ecke wohnt und Bine, die super schöne Sachen nähen kann. Wir hoffen auf ein großes Wiedersehen 2015!
Nach dem Wochenende und im Hinblick auf ein kommendes Ereignis 2015 haben wir uns im November eine Spiegelreflexkamera gekauft. Die Canon 700D ist es geworden und ich liebe sie. Leider war es im November und Dezember abends schon recht dunkel, aber ihr werdet sicher noch viele Bilder zu sehen bekommen. 😉
Musikalisch
Besondere Lieber schreiben den Soundtrack des Lebens. Meine Lieblingslieder aus dem Jahr 2014:
- Sportfreunde Stiller – Lass mich nie mehr los (unser Hochzeitslied)
- Andreas Bourani – Auf uns (der Soundtrack des Sommers und unserer Hochzeit)
- Kings of Leon – Use Somebody
- Cro – Einmal um die Welt
- Avicii – Wake me up
- Helene Fischer – Atemlos (jaja, ich habe es gehasst. Aber irgendwann wurde es erträglich und dann sogar „gut“)
Es gab bestimmt noch viel mehr, aber das sind die Highlights aus unserem Jahr.
purplemint.de
purplemint habe ich Ende September „eröffnet“ und euch seit dem einen Haufen Freebies präsentiert.
Allerdings bin ich immer noch in der Findungsphase und suche nach dem optimalen Weg euch regelmäßig zu „bespaßen“. Außerdem möchte ich 2015 auch wieder zwischendurch andere Beiträge unter bringen. Ich habe überlegt einen Monatsrückblick einzuführen und möchte auch 2015 wieder regelmäßig an meinen Erinnerungsalben arbeiten und euch die Ergebnisse zeigen.
Zahlen, bitte.
- Besucher: 2.562*
- Seitenaufrufe: 18.128*
- Beiträge: 23
- Kommentare: 118
- Facebook-Fans: 100
- Twitter-Follower: 426
- Instagram: 280
* Zeitraum 28.09. – 31.12.2014
Stand: 1. Januar 2015
Das war also mein 2014. Ich freue mich aufs neue Jahr und bin gespannt, was mich so erwartet. Ich hoffe, das ich 2015 mal ein paar liebe Blogger persönlich kennen lernen kann und dass es einfach ein aufregendes Jahr wird.
Project Life Freebie
Zum Auftakt von 2015 habe ich noch ein Freebie für euch.
Project Life Karten. In den Größen 3×4 und 6×4. Passend zum Neujahr.
Ich habe die Texte auf deutsch und englisch in der Datei. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Karten.
Download
[Download nicht gefunden.]Rechtliches
Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!
Wenn ich die Freebies immer sehe, hätte ich Lust auch so ein Project Life zu starten, aber das bekomme ich definitiv nicht mehr unter ^^
Ein schönes 2015 Dir 🙂
Danke, wünsche ich dir auch. 🙂
Eigentlich ist Project Life ja genau für die, die sagen, dass sie zu wenig Zeit haben. 😉 Aber ich kanns verstehen, auch die wenige Zeit ist knapp bemessen.
Hallo Ulli,
Wow, das nenne ich einen Traumstart für einen Blog, eine super Statistik. Beneidenswert. Da überlege ich mir ehrlich, dass ich wohl etwas falsch mache…..
Dein Blog ist toll.
Liebe Grüße, Bee
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht! Wenn mein Blog nur halb so viele Besucher hätte… 😉
Aber so ein Jahresrückblick hat was. Mein Blog hatte Gestern einjähriges Jubiläum. Das habe ich dann auch gleich für einen Rückblick genutzt. Auch wenn ich natürlich nicht mit soo tollen Zahlen auftrumpfen konnte…
Viele Grüße
Manuel
Danke für die tollen Karten <3
Danke für das Freebie und den interessanten Jahresrückblick 🙂
Ich bin gerade sehr am Überlegen ob ich mit Project Life weitermache. Habe es nun drei Jahre lang gemacht (aber im großen 12×12 Format) und langsam ist es nur noch eine LAst. Klar, später ist es auch schön, wenn man fertig ist, aber eigentlich hat es mich 2014 fast nur noch belastet. Aktuell tendiere ich zu 6×8 und dann nicht wöchentlich, sondern monatlich. Dann komme ich vielleicht auch wieder zu anderen Scrapbooking Projekten, die ich dank PL 2014 auch sehr vernachlässigen musste 🙁
LG