2 In Alltagsmomente

Monatsrückblick: Januar 2015.

Rückblick Januar - Instagram

Rückblick Januar - Instagram

Es kommt mir vor wie gestern, dass ich mit meinen Freunden Silvester gefeiert habe. Und nun ist der Januar schon wieder um. Wirklich unglaublich. Eigentlich bestand der Januar fast nur aus Urlaub. So scheint es zumindest, wenn man die gähnende Leere auf meinem instagram-Profil betrachtet. Da ist nicht viel passiert und so gibt es für den ersten Monat im Jahr auch nicht viel zu zeigen. Das wird nächsten Monat hoffentlich besser. ;) Aber 2 Wochen ohne Internet machen sich echt bemerkbar.
Über unseren Urlaub an sich will ich hier jetzt auch nicht groß schreiben. Teil 1 vom Reisebericht ist bereits online und die anderen beiden Teile werden folgen.

Rückblick Januar - Instagram

Nach unserem Urlaub habe ich endlich mal wieder ein wenig Bastelkram bestellt. Die Sachen von der Scrapbook-Werkstatt sind auch nach 2 Tagen direkt da gewesen. Die Bestellung von scrobby soll Mitte Februar kommen (da ist das Album für die Urlaubsbilder dabei) und auch bei Nadine habe ich bestellt, allerdings für die Sammelbestellung Anfang Februar und so dauert das natürlich auch noch einen Moment. Also darf ich mich noch auf 2 Pakete freuen.
Gestern kam dafür noch das super schöne Washi-Tape von farbenwerkstatt an. Ich wollte für unser Urlaubsalbum unbedingt etwas mit Ankern haben und die anderen beiden haben sich dann noch dazu gesellt. ;)

Auf dem Blog

Gleich zu Beginn des Jahres gab es die Hallo 2015 Project Life Cards als Freebie und gestern folgten noch die Kalenderkarten 2015 in 6×4. Auch hier konnte ich durch den Urlaub nicht so viel machen und muss nun erst mal wieder vorarbeiten…

Rückblick Januar - Instagram

Und sonst so…?

Rückblick Januar - Instagram

Im Urlaub hat ich das Buch einer youtuberin (peachgalore) gelesen. Schattentraum: Hinter der Finsternis (*) heißt das Buch und ich hatte es mir als ebook gekauft und mit der kindle-App gelsen. Ich bin nun kein Buch-Junkie und habe seit der Schule auch keine Review mehr geschrieben. Deswegen einfach nur kurz: Ich fand es sehr gut. Es trifft genau meinen Geschmack und ich habe es verschlungen. Jede freie Minute wurde zum Lesen genutzt und so war ich bereits am 2. Tag durch damit. Ich fand es flüssig geschrieben und die Story ist toll zum eintauchen in eine Fantasie-Welt. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Was steht an?

Das Datum für Bloggen mit Herz 2015 steht fest: 25.-28. September. Ist schon fest im Kalender eingetragen. Für Juni habe ich einen kleinen Project Life Workshop bei Janna Werner gebucht, da sie nicht so weit von mir wegwohnt. Und Mitte Februar geht es zu Bine nach Krefeld. Es ist toll, wenn man wieder ein paar Sachen hat, auf die man sich freuen kann. :)

Und wie war euer Januar? Habt ihr auch schon Termine im Kalender auf die ihr euch freuen könnt?

* Dies ist ein Partnerlink. Wenn ihr das Buch über den Link kauft, bekomme ich eine kleine Provision.

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Andreas
    31. Januar 2015 at 18:32

    Hallo Ulli, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas

  • Reply
    Tenzi
    3. Februar 2015 at 8:02

    Hallo Ulli

    Danke für deinen Kommentar. Jetzt müsste das Layout in der Mitte sein.
    Magst du mal schauen? :)

    Ich liebe Basteln. Leider konnte ich mir bisher sone Tapes nicht kaufen, weil es die hier nicht gibt :-( Die Kalender sehen echt super aus. Großes Lob :)

    Liebe Grüße, Tenzi

  • Schreibe einen Kommentar