2 In Alltagsmomente

Monatsrückblick: Juni 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Leute, die 1. Hälfte des Jahres ist um. Wie krass ist das bitte? Und endlich ist der Sommer da. Bei der Arbeit sitze ich natürlich die ganze Zeit in meinem (angenehm kühlen) Büro und wenn ich raus komme, trifft mich fast der Schlag. Aber es macht gute Laune und auf dem Heimweg habe ich heute die Musik ganz lauf aufgedreht und abgefeiert. Yeah! Egal, was die Leute denken. Das muss manchmal einfach sein… ;)

Was war los im Juni?

Ich habe begonnen an der #30dayslettering-Challenge teilzunehmen. Leider nur 4x mitgemacht. Ich faules Stück. Eine schöne Idee war es trotzdem. Vielleicht hole ich die anderen Sachen einfach noch mal für mich nach. Oder so.

Monatsrückblick Juni 2015

Auf meinem Instagram-Profil habe ich irgendwie nur die sonnigen Momente festgehalten. Aber wer will im Juni auch noch was vom schlechten Wetter sehen? Ich habe ein Eis in der Sonne genossen und mit unseren Katzen draußen gesessen.

Monatsrückblick Juni 2015

Gebastelt habe ich diesen Monat auch endlich mal etwas mehr. Das Gästebuch von unserer Hochzeit wurde endlich fertig gebunden. Und 2 Glückwunschkarten sind entstanden.

Monatsrückblick Juni 2015

Ich habe mir Katjas Buch: Eisparty* gegönnt und durfte eine tolle HEMA-Bestellung auspacken. Die Katzen fanden die riesen Kartons auch sehr toll. Außerdem wurde ich getagged und habe 10 Dinge, die mich glücklich machen verraten.

Monatsrückblick Juni 2015

Auf dem Blog…

Monatsrückblick Juni 2015

Ich habe einen Einblick in mein Memorybook gegeben und euch 7 Fakten über mich verraten.
Ansonsten war es wieder viel zu still hier.

Was steht im Juli an?

Wir feiern am 18. unseren ersten Hochzeitstag. Also eigentlich sehen wir ja den 19. als Haupt-Hochzeitstag, aber der 18. ist dieses Jahr ein Samstag und da wir noch die Schnapsflaschen im Garten wieder ausbuddeln müssen (und das wird traditionell groß gefeiert), haben wir für den 18. abends eingeladen. ;) Eine kleine Gartenparty wird es.
Ansonsten steht terminlich diesen Monat nichts an. Mal sehen, was wir spontan noch unternehmen…

Und wie ist es bei euch? Ist etwas geplant? Oder einfach nur das (hoffentlich) schöne Wetter genießen?

* Affiliate-Link / ich bekomme von Amazon eine kleine Provision…

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Sari
    2. Juli 2015 at 10:39

    Schnapsflaschen ausbuddeln?? Was ist das denn für eine lustige Tradition ^^

    • Reply
      Ulli
      2. Juli 2015 at 10:45

      Am Polterabend wurden die Hose von meinem Mann und mein BH verbrannt und in ein Loch im Garten geschmissen. Dazu kommt dann eine Schnapsflasche und das Loch wird wieder dicht gemacht.
      Wenn am 1. Hochzeitstag noch keine Kinder da sind, darf die Flasche wieder ausgegraben werden (ansonsten bleibt sie verbuddelt) und es wird noch mal nett gefeiert. ;D
      Die Ostfriesen brauchten wohl einfach noch einen Grund zum Party machen… ;)

    Schreibe einen Kommentar