1 In Blog & Design

Vorfreude! Bloggen mit Herz (2.0) – auf Föhr.

Bloggen mit Herz 2015 - Föhr - Ich bin dabei!

Bloggen mit Herz 2015 - Föhr - Ich bin dabei!

Ein Jahr.
Vor einem Jahr war ich auf Borkum.
Vor einem Jahr fand das erste Mal „Bloggen mit Herz“ statt. » Bericht von Borkum
Und vor einem Jahr war dieser Blog noch nicht öffentlich. Er ging erst nach dem „Bloggen mit Herz“-Wochenende online.
Mit viel Motivation, kreativen Ideen und tollen Erinnerungen.
Was ich mir damals alles vorgenommen habe… Leider konnte ich noch nicht mal annährend alles umsetzen.
Aber…

…in zwei Wochen geht es für mich wieder zum Workshop. Mit einigen „alten Hasen“ und vielen neuen Gesichtern. „Raus aus der Routine“ ist das diesjährige Motto. 4 Tage Föhr. 4 Tage Seeluft, Input, Austausch. Neue Ideen. Feedback. Einfach mal abschalten. Die Vorfreude steigt.

Und wenn ich von Föhr wieder komme, feiert purplemint seinen ersten Geburtstag. Ein Jahr blogge ich dann unter diesem Namen. Ich hatte mir mehr vorgenommen. Wollte regelmäßiger von mir hören lassen. Mehr machen. Mehr zeigen. Aber der Alltag kam dazwischen. Ich hoffe, dass das 2. Jahr besser wird. Ich meine Routine finde. Eine Routine mit der ich dann gut arbeiten kann…

Fakten zu „Bloggen mit Herz“

  • Organisiert von Katja und Sandra
  • 22 Teilnehmer + Referenten.
  • Föööööhr.
  • Es gibt eine hübsche Website mit vielen Infos und einem Blog, in dem regelmäßig Background-Infos veröffentlicht werden.
  • Beflügelt die Motivation, Kreativität und bringt neue Ideen…

Zur Einstimmung hat Sandra eine feine Playlist für den Trip an die Nordsee zusammen gestellt. Ein wenig was zum versinken. Freuen. Abschalten.

Nun müssen wir noch die gut 1,5 Wochen überstehen und dann geht es bald schon los.
Ab nach Föööööhr!

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Katja
    15. September 2015 at 21:12

    Hach. Wir freuen uns schon sehr auf die ganze Gang und hoffen, wir können eure Erwartungen erfüllen <3

    Alles Liebe und bis ganz, ganz bald!
    Katja

  • Schreibe einen Kommentar