11 In Bullet Journal, Filofax & Co./ Freebies

Blogplaner 2015 in Personal Size (Filofax)

Blogplaner 2015 / Filofax Personal / deutsch / Free Printable

Blogplaner 2015 / Filofax Personal / deutsch / Free Printable

Vor gut zwei Wochen habe ich euch meinen Blogplaner in A5 gezeigt und zum Download zur Verfügung gestellt. Es kam der Wunsch auf, diesen auch in Personal verwenden zu können. Also habe ich mich hingesetzt und den Blogplaner auch noch mal für Personal Size angelegt. Erst mal wieder für den Rest des Jahres. Im Dezember gibt es dann von beiden die 2016er Auflage.

Ich hoffe, die Umsetzung für den Filofax Personal gefällt und die Druckdateien sind euch von nutzen. Für die Nicht-Blogger gibt es die Wochenübersicht auch ohne voreingetragene Routine. So kann diese vielseitig eingesetzt werden.

Download

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Blogplaner 2015 / Filofax Personal / deutsch / Free Printable

Download 2015 – datiert

Wochenübersicht und Monatsübersicht gehen von Oktober bis Dezember 2015. Komplett durchdatiert.

Blogplaner Personal - Monatsübersicht 2015 (1025 Downloads) Blogplaner Personal - Wochenübersicht 2015 (955 Downloads) Blogplaner Personal - Blog Statistik (770 Downloads)

Wochenübersicht ohne Routine

Die Wochenübersicht gibt es auch ohne vorgegebene Routine-Aufgaben. So wäre diese auch allgemein nutzbar und nicht nur als Blogplaner.

Blogplaner Personal - Wochenübersicht ohne Routine (1015 Downloads)

Drucken?!

Die Dateien sind für den beidsietigen Druck gedacht. Sie können (tintenschonend) in Graustufen ausgedruckt werden. Wenn euer Drucker keine automatische Duplex-Funktion hat, müsst ihr am besten ausprobieren, wie ihr Vorder- und Rückseite passend zusammen bekommt. Da ist leider jedes System anders.
Achtet beim Drucken der PDF darauf, dass ihr „Originalgröße“ angewählt habt, sonst verkleinert der Drucker die Seite, obwohl der Rand eh weiß ist.
Wenn euer Drucker eine automatische Duplex-Funktion hat, wählt ihr bei den Einstellungen am besten „Querformat“ und dann unter dem Reiter „Layout“ (oder Seiteneinstellungen o.ä.) „Binden links“, bzw. „Heften links“. Dann müsste der Drucker die Seiten richtig rum wenden. Bevor ihr alles druckt, aber bitte ausprobieren.
Drucker sind manchmal fiese Maschinen mit einem komischen Eigenleben. Streicheln und gut zu reden hilft manchmal.

Blogplaner 2015 / Filofax Personal / deutsch / Free Printable

Fragen? Feedback.

Sollten noch Fragen sein, dürft ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. Ansonsten freue ich mich auch immer sehr über Feedback.

You Might Also Like

11 Kommentare

  • Reply
    Suzu
    11. Oktober 2015 at 18:34

    Der Blogplaner ist toll. Denke, ich werde die Wochenübersicht nutzen. Einen Monatskalender habe ich nämlich schon im Filo drinen, ne zweite brauch ich nicht. ;)
    Danke für’s Teilen. ^^

  • Reply
    INA
    16. Oktober 2015 at 14:51

    Das ist ja toll – hab dich grad bei Anne drüben gefunden (neontrauma), vielen Dank für die Planer, ich guck mir die mal an, denke, die finden auch Einzug in meinen Filo :-) danke dir ♥

    • Reply
      INA
      16. Oktober 2015 at 14:54

      P.S.: bietest du sie auch für 2016 an? Gerne auch als ETSY-Produkt, denn du hast dir ja viel Arbeit damit gemacht?

  • Reply
    Annie - Annies Beauty House
    19. Oktober 2015 at 3:45

    Hallo Ulrike,

    auf der Suche nach einem Blogplaner der mir wirklich zu 100% gefällt, bin ich via Mr. Google direkt auf deinen tollen Blog gestolpert. Beide Blogplaner-Versionen sind wirklich super. Jetzt wollte ich Dich bezüglich der Filofax Version fragen ob diese nur für den normalen Terminplaner Personal ist oder ob er auch auf den Personal Compact passen würde. Bin nämlich bei der Überlegung mir diesen zuzulegen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von <a href="http://www.anniesbeautyhouse.de&quot; title="Annies Beauty House – Beauty, Fashion & Lifestyle"

    • Reply
      Suzu
      19. Oktober 2015 at 8:00

      Hallo Annie,
      das kann ich dir auch beantworten. Mein erster Filo war ein Compact. Von der Seitengröße sind die Compact identisch mit den Personal, allerdings sind die Organiser um einiges schmaler. Man bekommt daher nicht so viel Inhalt hinein. Ich bin deswegen auch schnell in einen Personal umgestiegen.
      Übrigens heißt es Compact und nicht Personal Compact. Da mischt du ja sonst beide Größen zusammen. ;) Hat bei mir auch bisl gedauert, bis ich das drin hatte. *lach*
      Schöne Grüße
      Suzu

  • Reply
    Meine Highlights im November 2015 - Himmelsblau.org
    30. November 2015 at 9:47

    […] & Organisation Blogplaner für den Filofax ~ Blogger DOs and DONTs ~ Kalender für […]

  • Reply
    Frau DingDong
    11. Januar 2016 at 23:37

    Wow! Vielen Dank, dass du so viele schöne Vorlagen mit uns teilst! Hab dich über Pinterest gefunden und werde mir den Reist deiner Seite auch noch anschauen :)

  • Reply
    Hanna Jo
    27. Januar 2016 at 11:26

    Hallo Ulrike,
    dein Blogplaner Personal 2015 ist superschön. Wann gibt’s den für 2016?
    Gruß Hanna

    • Reply
      Ulli
      10. Februar 2016 at 10:31

      Vielen Dank!
      Ich hoffe, dass ich bald einen für 2016 fertig stellen kann. Komme gerade aus dem Urlaub zurück. :D

  • Reply
    Liz
    1. August 2016 at 20:53

    Hey, ich schon wieder ;)
    Hast du den hier auch für 2016? Das ist genau das was ich suche.

    • Reply
      Ulli
      1. August 2016 at 21:17

      Hallo Liz,
      auch hier muss ich leider im Moment passen. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, alles neu zu erstellen. Vielleicht folgt noch was, aber derzeit kann ich da leider nichts versprechen.

    Schreibe einen Kommentar