1 In Freebies

(Printable) Kling, Glöckchen… #maluAdvent

(Printable) Kling, Glöckchen // Freebie // Gold

(Printable) Kling, Glöckchen // Freebie // Gold

Heute öffnet sich bereits das 11. Türchen des Adventskalenders. Gestern gab es bei Lara ein sehr hübsches DiY: [DIY] Plätzchenteller in Tafeloptik und morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Aki. Was es mit #maluAdvent auf sich hat, erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

Eigentlich wollte ich euch heute einfache Karten zum nachbasteln zeigen. Aber irgendwie wollte ich euch auch nicht das Gleiche wie letztes Jahr präsentieren:
» Kartenbastelei: Weihnachten 2014 & Freebie – also habe ich etwas länger überlegt und heraus gekommen sind am Ende einfache A6-Karten zum ausdrucken.
Geeignet als Postkarte, Kartenfront, für kleine Grußworte in Paketen oder als Dekoration im Bilderrahmen. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Den goldenen Untergrund habe ich mit Acrylfarbe selbst gepinselt und die Texte sind von Weihnachtsliedern inspiriert – wer hätte es gedacht?

(Printable) Kling, Glöckchen // Freebie // Gold

Download.

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Kling, Glöckchen... (Printable) A6-Karten (367 Downloads)

Drucken.

Ich nutze für Karten und Co. gerne 200g Papier. Ihr könnt sicher auch auf weißen, bzw. hellen Cardstock drucken. Meine Dateien sind für den Druck auf A4 ausgelegt.

(Printable) Kling, Glöckchen // Freebie // Gold

Gefällt euch das Printable?

Ich freue mich immer sehr über Feedback und wenn ihr etwas mit meinen Printables macht, zaubert ihr mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ihr mir ein Foto schickt. Bei instagram & Co. könnt ihr auch gerne den Hashtag #purplemintprints verwenden – dann finde ich eure Fotos leichter.

#maluAdvent – Blogger-Adventskalender

Dieser Beitrag ist das 11. Türchen des Blogger-Adventskalenders von Aki, Lara, Missi und mir. Für weitere Informationen könnt ihr euch die Ankündigung anschauen. Dort findet ihr auch eine Grafik, die euch zu den entsprechenden Blogs, bzw. den Beiträgen (sobald veröffentlicht) leitet.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Aki
    11. Dezember 2015 at 21:42

    Awww, ich find ja die mit dem Hirsch total schick!
    Schön sind die Karten geworden. <3

  • Schreibe einen Kommentar