Dpp – Tag auf 1 Seite – undatiert // A5 + Personal [freebie]

Dieser Beitrag ist der 7. und somit letzte Teil der Freebie-Woche. In den letzten Tagen gab es bereits verschiedene Monatsübersichten, Jahresübersichten und Wochenübersichten für dich. Wenn du noch mal eine Überblick haben möchtet, kannst du einen Blick auf den » Startbeitrag werfen.


Wenn du viel an einem Tag zu erledigen hast oder gerne tägliche to-do-Listen schreibst, bist du vielleicht auf der Suche nach einfachen Tagesansichten. Ich persönlich brauche die nicht an jedem Tag, aber ab und an helfen sie sehr, nicht komplett den Überblick zu verlieren.

Tag auf 1 Seite – Dpp // A5 + Personal

Das Datum kannst du selbst eintragen und hast somit keine leeren Seiten, wenn du die Übersichten mal ein paar Tage lang nicht nutzen solltest.
Die Aufteilung habe ich ganz schlicht gehalten und mich nur auf das Wesentliche konzentriert. Zeitleiste und Platz für to-dos. Außerdem ein „wichtig“-Bereich. Ob du da nun die wichtigste Aufgabe oder den Geburtstag deines Liebsten einträgst, liegt bei dir.

Freebie - Kalender/Planer - Dpp - Tag auf 1 Seite // A5 + Personal

Download – Dpp – Tag auf einer Seite // A5 + Personal

Drucken, schneiden, hä?

Gedruckt wird beidseitig auf A4. Wenn du nur einseitig druckst, hast du wahlweise 2 (bei Personal 3) linke oder rechte Seiten mit leeren Rückseiten. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
A5 wird einfach mittig auseinander geschnitten.
Bei Personal wird ringsum und dann senkrecht geschnitten.
Genauere Infos findest du auf meiner » FAQ-Seite.

Gefallen sie dir?

Wenn dir meine Printables gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.


Das war die Freebie-Woche…

Ich hoffe, die Printables haben dir gefallen und die eine oder andere Datei ist dir von Nutzen. Ich freue mich sehr über Feedback und Bilder, wenn du meine Einlagen benutzt.

2 Kommentare

  1. Brigitte Denné

    Hallo,
    wird es von 2019 auch Einlagen geben?
    Herzlichen Dank
    Brigitte Denné

    Antworten
    • Ulli

      Hallo Brigitte,
      diese Einlagen hier sind ja undatiert. Die kann man also jederzeit verwenden.
      Oder meinst du generell? Ich arbeite an einigen Printables für 2019.
      Liebe Grüße, Ulrike

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.