5 In Freebies/ Planerliebe

Wo2p – Wochenübersicht vertikal // A5 [freebie]

Freebie - Kalender 2017 - Wo2p vertikal - Woche auf 2 Seiten - A5

Dieser Beitrag ist der 4. Teil der Freebie-Woche. In den letzten Tagen gab es bereits 2 verschiedene Monatsübersichten und die Jahresübersichten für dich. In den nächsten Tagen folgen noch einige weitere Printables. Wenn du wissen möchtest, was noch so kommt, kannst du einen Blick auf den » Startbeitrag werfen. Ansonsten schau einfach jeden Tag wieder rein.


Vielen dürfte der Happy Planner ein Begriff sein und das Layout ist bei einigen sehr beliebt. Es gibt sogar extra Dekorations-Sets, die passend für die Boxen angelegt sind. Da mir das Layout auch sehr gut gefällt, habe ich bereits letztes Jahr etwas ähnliches in meinem Stil und stark vereinfacht entworfen.

Woche auf 2 Seiten im Happy Planner Style – A5

Dieses Layout gibt es nur im A5-Format. Bei der Personal-Größe würden die Spalten einfach zu klein werden.
Die Seiten sind fertig durch datiert und immer mit der passenden Monatsübersicht an der linken Seite versehen. Es ist alles in schwarz/weiß/grau gehalten, so dass du tintenschonend in Graustufen drucken kannst. Gedruckt wird beidseitig auf A4, damit die Wochen fortlaufend sind.
Pro Tag sind 3 gleich große Boxen untereinander. Dazwischen unbeschriftete Zeilen für Überschriften oder Unterteilungen. Auf der linken Seite unter der Monatsübersicht gibt es eine Freifläche. Die kann z.B. für die wöchentlichen to-dos oder andere Notizen genutzt werden.

Freebie - Kalender 2017 - Wo2p vertikal - Woche auf 2 Seiten - A5

Download – Wo2p – Wochenübersicht auf 2 Seiten 2017

Drucken, schneiden, hä?

Gedruckt wird beidseitig. Die erste Seite musst du natürlich weglassen, sonst passen die Seiten nicht mehr zusammen.
Bei A5 müssen die Seiten nur einmal mittig auseinander geschnitten werden.
Genauere Infos findest du auf meiner » FAQ-Seite.

Gefallen sie dir?

Wenn dir meine Printables gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Beitrag verlinkst.
Wenn du Bilder in den sozialen Medien postest, darfst du mich gerne erwähnen (instagram: @purplemint.de) und wenn du den Hashtag #pmprintables verwendest, kann ich dein Bild leichter finden und liken und kommentieren.


Du benötigst Wochenübersichten in Personal?

Dann musst du dich nur noch bis morgen gedulden. Es folgt mein Lieblingslayout in Personal mit der Woche auf einer Seite. Sehr schlicht und perfekt für die, die einfach nur Termine eintragen möchten.

You Might Also Like

5 Kommentare

  • Reply
    Silke
    2. Juli 2017 at 15:41

    Huhu.. ich freu mich sehr über das Freebie- leider ist im Juli Din a5 Planer ein Fehler.. Dort stehen nicht Montag 10. Juli, Dienstag 11. und Mittwoch 12. drin sondern 24.,25. und 26. 🙁
    LG

  • Reply
    Silke
    2. Juli 2017 at 15:59

    Ich korrigiere- es sind mehrere solcher Fehler vorhanden. Schade 🙁

    • Reply
      Ulli
      3. Juli 2017 at 7:07

      Hallo Silke,
      danke für deinen Kommentar und es tut mir Leid, dass es bei dir nicht richtig ist.
      Aber ich fürchte, du hast sie in der falschen Reihenfolge ausgedruckt und die Zuordnung mit Vorder-/Rückseiten stimmt bei dir nicht.
      Damit es fortlaufend ist, müssen die Wochen natürlich aufgeteilt werden.
      Nach dem auseinanderschneiden und sortieren passt es dann wieder.
      Ich habe mal kurz nachgeschaut und z.B. müssen Seite 28 und 29 beidseitig auf ein Blatt, Seite 30 und 31 auch usw. Wahrscheinlich hast du es beim Drucken um eins verschoben und dann passt es natürlich nicht mehr. Kann das sein?
      Würde mich freuen, wenn du noch mal berichtest, ob es daran liegt.
      Bisher hat sonst nämlich noch keiner einen Fehler angemerkt. 😉

      • Reply
        Silke
        3. Juli 2017 at 12:51

        Nun daran liegt es nicht- es gibt insgesamt meine ich 3 Wochen, in denen falsch nummeriert ist. Ich hab schon die richtigen Wochenreihenfolgen- dass stimmt schon. Es gibt aber Fehler bei der Tagesdatierung. Brauchst du einen Screenshot? LG

        • Reply
          Ulli
          4. Juli 2017 at 18:48

          Ein Screenshot macht keinen Sinn, aber gerne ein Foto… Wie meine Datei aussieht, weiß ich ja selbst. ;D
          Um welche Seiten in der PDF geht es denn genau?
          Und hast du schon andere Seiten ausgedruckt, bei denen es stimmt?

    Schreibe einen Kommentar