1 In Freebies/ Planerliebe

black planner kit // Tag auf 1 Seite ( So) + Project Life Add-on

Black Planner Kit // Tag auf 1 Seite (So) + Project Life Add-on

In meinem Personal Planer nutze ich Woche auf 1 Seite + Tag auf einer Seite. Die Tages-Seiten sind undatiert und können so je nach belieben eingesetzt werden. Datum wird dann einfach handschriftlich eingetragen. Die Datei für Mo-Sa kannst du dir » hier runterladen.
Diese Datei enthält den Sonntag (3 auf einem Blatt) und auf der Rückseite vom Sonntag eine Überischtsseite fürs Project Life. Solltest du das nicht benötigen, gibt es auch einfach eine Notizen-Seite.

Black Planner Kit // Tag auf 1 Seite (So) + Project Life Add-on

Download:

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

Black Planner Kit: Tag auf 1 Seite (So) + Project Life Add-on (1202 Downloads)

Black Planner Kit // Tag auf 1 Seite (So) + Project Life Add-on

Druckanleitung

Die Datei wird einfach doppelseitig ausgedruckt. Entweder Seite 1+2 (mit Project Life Add-on) oder Seite 3+4 (mit Notizen).
Die Datei kann so häufig gedruckt werden, wie benötigt.
Geschnitten wird am Rahmen und an den senkrechten kleinen Strichen. Solltest du sie ausversehen wegschneiden: Seitenmaß ist 95x171mm.

Sollte irgendwas nicht funktionieren oder du Fragen haben, melde dich bitte einfach. Gerne unter diesem Beitrag oder auch per Mail.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Sabrina
    1. Oktober 2014 at 20:24

    Danke für diese tollen Einlagen, du rettest mir meine Planung für die Buchmesse <3

  • Schreibe einen Kommentar