black planner kit // Woche auf 1 Seite – Rest 2014

In meinem Personal Planer nutze ich Woche auf 1 Seite + Tag auf einer Seite. Die wo1p habe ich bis Ende 2014 durchdatiert. Auf der Rückseite ist immer einmal Notizen (oder du lässt sie leer). Hinzu kommt der Sonntag, der auf der Rückseite einen Project Life Planer hat. Den findest du » hier.

Black Planner Kit // Woche auf 1 Seite - Personal

Download:

Die Druckdatei wurde von mir erstellt und ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Sie darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn du die Datei jemandem empfehlen willst, verlinke bitte diesen Beitrag und nicht direkt die Datei. Vielen Dank!

[Download nicht gefunden.]

Black Planner Kit // Woche auf 1 Seite - Personal

Druckanleitung

Wenn du die Notiz-Seite nutzen willst, lasse die Datei einfach im bediseitigen Druck durchlaufen. Seite 2 ist die Rückseite von 1, Seite 4 die Rückseite von 3 usw.
Wenn du keine Rückseite brauchst, druckst du einfach nur die ungeraden Seiten aus.
Geschnitten wird am Rahmen und an den senkrechten kleinen Strichen. Solltest du sie ausversehen wegschneiden: Seitenmaß ist 95x171mm.

Sollte irgendwas nicht funktionieren oder du Fragen haben, melde dich bitte einfach. Gerne unter diesem Beitrag oder auch per Mail.

4 Kommentare

  1. Rena

    Vielen vielen Dank, diese Kalendereinlagen. Sie sind genau zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht und endlich mal selbst gedruckte Einlagen die ich auch mit meinem Drucker schön hinbekommen habe.

    Der neue Blog ist echt schön geworden, ich bin erst gerade letzte Woche über den alten gestolpert.

    Antworten
    • Ulli

      Freut mich, dass sie dir gefallen und dass es mit dem Drucken gut geklappt hat. Beruhigt mich, wenn alles verständlich angelegt ist. 🙂

      Antworten
  2. Jess

    Die sind toll, führst du sie in diesem Jahr weiter? 🙂

    Antworten
    • Ulli

      Hatte ich bisher noch nicht geplant, aber ich kann mal schauen, ob ich die Zeit finde, eine neue Druckdatei für die nächsten Monate zu erstellen. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.