Linktree @ulliundmeer

Neuste Beiträge

Project Life Printables – Herbstzeit – Novemberkit [freebie]

Project Life Printables – Herbstzeit – Novemberkit [freebie]

Letzte Woche habe ich den Relaunch verkündet und nun habe ich doch 2 Tage länger für den ersten Blogpost gebraucht als ich geplant hatte. Ich hatte die Idee fürs Freebie, stand mir aber mal wieder selbst im Weg und habe es nicht fertig bekommen. Gestern habe ich auf...

Project Life Karten – Neues Jahr [freebie]

Project Life Karten – Neues Jahr [freebie]

Letzte Woche habe ich es bereits angekündigt und heute gibt es nun die PL-Karten mit dem Titel "Neues Jahr" - passend zu den » Jahreszahlen. Es sind eigentlich vier Textkarten in der Größe 3x4 inch. Bei der Karte links unten "hier & jetzt" konnte ich mich aber...

Project Life 2017 – Titelseite Inspiration & Tipps

Project Life 2017 – Titelseite Inspiration & Tipps

Im Dezember hatte ich bereits » angekündigt was ich in Sachen Project Life dieses Jahr so vor habe und nun möchte ich zumindest am Anfang am Ball bleiben... Sonst macht das ja alles keinen Sinn. Heute zeige ich dir daher meine Titelseite für 2017 und habe auch...

Über mich

Impressum

Datenschutz