0 In Alltagsmomente

Monatsrückblick: Juli 2015

Monatsrückblick August 2015

Monatsrückblick August 2015

Es ist… August. Mein Lieblingsmonat. Wenn ich denn einen wählen müsste. Ende des Monats habe ich Geburtstag. Und ich muss gestehen, dass ich mittlerweile nachdenken muss, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt. Man wird da nur noch so selten nachgefragt und 26 ist jetzt nichts besonderes. Das hat man nicht ständig im Kopf. Das war anders als man 18 war. Oder 20. Aber irgendwann wurde das Alter unrelevant. ;) August also. Zeit für einen kleinen Rückblick auf den Juli.

Was war los im Juli?

Wie man auf den Bildern erkennen kann, habe ich wieder ein bisschen den Sommer genossen, als er denn da war.
Ich habe mir Ipamara gemacht und Erdbeeren gegessen. Herrlich.

Monatsrückblick // Ipamara und Erdbeeren

Ipamara // Erdbeeren

Es wurde Prasselkuchen gebacken (Blätterteig mir Marmelade und Streuseln) und ich habe auch ein paar Selfies geknipst. ;D

Monatsrückblick // Prasselkuchen und Selfies

Prasselkuchen // Selfies.

Wichtiges Ereignis war natürlich unser erster Hochzeitstag. Wir hatten eine schöne Party im Garten und haben mit unseren Lieben ein wenig gefeiert. Nachts wurde es leider recht kühl. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo wir an unserer Hochzeit ja ca. 36°C hatten…

Monatsrückblick // 1. Hochzeitstag

Rückblick anlässlich des 1. Hochzeitstags…

Planerliebe

Ich habe im Juli wieder angefangen meinen Filofax regelmäßig zu dekorieren und dies in Videoform zu zeigen. Von den Endergebnissen gibt es natürlich auch Bilder.

Monatsrückblick // Filofax Wo1p Dekoration

Auf dem Blog…

Gleich zu Beginn des Monats gab es einen Artikel über meine Arbeit.
» Ich mache da was mit Werbung….
Ich habe gezeigt, wie ich die Karte zur goldenen Hochzeit gebastelt habe. Mit Video.
» Kartenbastelei #03 – zur Goldenen Hochzeit.
Dann gab es letzte Woche nach langer Zeit mal wieder einen Linkliebe-Beitrag.
» Linkliebe – Wochenlektüre #10.

Mittwoch habe ich die „Planer-Basics“-Serie begonnen. Mit einem recht langen Beitrag (mit Video als Alternative).
» (Planer-Basics) Mein Weg zum Filofax….
Ein Freebie für den Filofax Personal gab es gestern.
» Filofax Personal // Wo1p + Notes (clean).

Monatsrückblick // Planer-Basics & Freebie

Planer-Basics // Freebie

Was steht im August an?

Auf dem Kalender stehen ein paar Geburtstagsfeiern. Ansonsten ist aktuell nicht viel geplant. Der September wird dann wieder interessanter. ;)

Ich wünsche euch einen tollen Start in den neuen Monat und ein schönes (Rest-)Wochenende!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar